Höltkemeyer TV-Brücke Happy, Breite 100 cm

Angebot zum TV Paneel....

Die Abbildung ist nicht zutreffend, auch wenn es sich nur um ein zusätzliches Brett mit Querbrett handelt. Da muss man sich erst mal ein weiteres Brett (Etage) zudenken. Der Aufbau ist eine Zumutung mit TV Bühne, die laut Aufbauanleitung eigentlich nicht dafür vorgesehen ist. Es waren dafür keine Löcher zum Anbringen vorgesehen, also musste ich pimal Daumen improvisieren um die TV Bühne anzubringen. Zusätzlich Löcher bohren, Achtung Brett ist lose und es sind auch keine Markierungen dabei wo ich das Brett anbringen konnte.

Achtung!

Dies ist nur ein Teil des TV-Racks, ohne den Unterschrank geht gar nichts! Wird wieder zurück geschickt!!

???

nur ein dickes schweres Brett. kein hinweis darauf, dass man den Unterschrank dazu benötigt!

Tolles Produkt aber macht wenig Sinn ohne...

Tolles Produkt aber macht wenig Sinn ohne das passende Unterteil... Schade!

ein toller artikel

Gut verarbeite Qualiät. Sehr leicht aufzubauen und anzubringen.

passt bei unserer anbauwand nicht

Nützt nur ,wenn man die dazugehörige anbauwand hat

Artikel? Wohl kaum.

Ein großes, dickes, schweres Brett, mit schlecht verarbeiteter Kante, in der Mitte ein ganz kleines und wenn hinten nicht noch eins zum an die Rückwand vom Schrank anzuschrauben wäre, könnte man es glatt als Wippe benutzen. In der Beschreibung kein Hinweis darauf, daß man dafür den dazugehörigen Unterschrank benötigt. Totaler Reinfall und zurückgeschickt.

:-(

einfach genial kann ich nur empfehlen

meine Frau und ich sind total überrascht und begeistert ,zumal für diesen Preis!!!

Leider macht der Artikel keinen spaß...

Die TV-Bühne ist in der Verarbeitung gut aber sie kann nur im bezug des passendenUnterteil auf gebaut werden schade...

Schnell aufgebaut. Sieht klasse aus und schafft auch noch zusätzlich Platz durch die zwei Ablagen.

Gutes MAterial, Abbildung Buche anschauen

Das Material der TV-Bühne ist Top, keine Makel oder ähnliches bei Lieferung. Man muss nur darauf achten dass es sich nur um das obere Brett, die zwischen den Geräten befindliche Trennstrebe und das Rückseitige Stück handelt. Die Abbildung Buche gibt das besser wieder als die in Weiß, auf welcher es den Anschein hat, das untere Brett gehöre dazu :-)

Ideal !

Das LowBoard mit der Bühne hat die perfekte Höhe und passt seht gut in unsere Wohnlandschaft.

Sehr schones produkt

ich finde,dass dieses Produkt sein sein geld wert und ist ein sehr schones TV-Stander.

hält was es verspricht

passt perfekt und ist ziemlich stabil, leidern nicht in hochglanz erhältlich

jederzeit zu empfehlen

sehr schöne Bühne, jedoch nicht allein zu benutzen. Preis Leistung top,

Muss man mitbestellen.

Das TV-Lowboard ohne TV-Bühne sieht natürlich etwas albern aus.

Sehr schönes Möbelstück,einfacher aufbau...

Sehr schönes Möbelstück,einfacher aufbau auch allein kein problem

Bild täuscht

Ich wollte eigentlich einen TV Tisch , laut Bild und Preis hätte dies auch gepasst. Es handelt sich hierbei aber lediglich um eine zusätzliche Ablage… für mich Arda die Beschreibung irritierend und ich habe es vor der Bestellung nicht bemerkt. Da ich die Ware lange nicht ausgepackt hatte, die Ware erst später benötigt hatte, war ein Zurücksenden nicht mehr möglich… Leider… sonst wäre er sofort wieder zurück gegangen.

Falsche Beschreibung des Artikels

Man hätte zu der Beschreibung des Artikels schreiben sollen das es nur mit dem passenden Unterschrank zu verwenden ist. Auf dem Foto sieht es nämlich so aus als ob es ein eigenständiges Regal ist.

drei Bretter

entsprachn nicht meiner Votstellung, sieht auf dem Bild anders aus...evtl. nur eine Teillieferung gewesen.

Passt genau der Fernseher drauf

Sehr gute fernsehtisch würde ich gerne auch kaufen sieht gut aus in den Wohnzimmer wenn er stehen tut

Angebaut ist es ein " Hingucker ". TV...

Angebaut ist es ein " Hingucker ". TV hat jetzt die richtige Höhe. Paßt auch ausgezeichnet zu meiner Schrankwand.

Toller artikel

Toller Artikel es ist leicht zu montieren wurde ich weiter empfehlen sieht super aus

Gut verarbeitet

Gute verarbeitung sehr stabil und leicht aufzubauen war echt ein Kinder spiel.

Schöner TV-Rack

Vom aufbau einfch, sieht super aus und genügend Platz für anderes

passende Ergänzung zum Lowboard...

sonst gibt's dazu nicht viel zu sagen. Sieht alles stimmig aus