Parisot Kinderschreibtisch Biotiful, Jugendschreibtisch, Schreibtisch

schone aber nicht gute kvalitat

schreibtisch ist sehr schon abr kvalitat nicht so gut

Schöner Schreibtisch, Montage eher schwierig

Der SChreibtisch ist recht stabil und sieht auch gut aus. DIe Montage fand ich im Gegensatz zu anderen Möbeln nicht so einfach. Zudem hat eine Schraube gefehlt, andere Teile waren über. Bei der Tür (3 Holzteile) waren bei einem Teil die vorgebohrten Löcher nicht passend, so dass ich neue Löcher bohren musste, damit alles gerade zusammenpasste. Daher ein Stern Abzug. Schade finde ich auch, dass man den Hocker auf dem Bild, der sehr gut zum SChreibtisch passt, bei Otto nicht kaufen kann.

ein schöner Tisch

Der tisch war einfach zum aufbauen, sieht wunderschön aus und besonders gut gefällt mir, dass die Tischplatte gute fünf cm an den Rändern übersteht und wir den CD-Player unserer Tochter an die Steckdose neben dem Tisch anbringen konnten und das Kabel somit weder stört noch abknickt... nicht gaaaanz so toll ist die Qualität der Schublade, wobei der Tisch keine 20 Jahre halten soll... Meine fünfjährige Tochter ist super glücklich und hat für die kommenden Grundschuljahre einen hübschen Schreibtisch erhalten :)

Mittelmässige Qualität.

Naja.... Für ein paar Jahre hält der durch.... Qualität nicht so toll, sieht aber hübsch aus. Das gleiche wie bei der ganzen Serie hat viele Macken, Kratzer...wie abgenutzt. Nicht wirklich toll aber wir behaltens mal sehen wie lang der durchhält.

Toller Artikel, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Schreibtisch

Sehr viel platz und sehr viel Stauraum. Sehr schöner Schreibtisch in tollen Farben. Werde den Artikel aufjedenfall weiter empfehlen. Aber Aufbau ist nicht recht einfach wenn man nicht schon mal Möbelstücke von diesem Hersteller aufgebaut hat. Teile von Schublade wackeln hin und her durcheinander, muss ich erstmal aufkleben dann kann benutzbar... und zum Schluss schlechte auf den Tisch 4 Wochen Wartezeit

Ganz nett, aber es gibt bestimmt besseres

Lieferung war ohne Probleme. Aufbau recht einfach. Leider fand ich dass das Holz doch stark riecht. Hat eine Weile gedauert, bis es ausgedünstet war. Das Material finde ich nicht so toll, es ist anfällig für Kratzer und Schrammen. Aber nun gut , jetzt steht er und wird wohl eine Weile seinen Dienst machen.

Für das Geld könnte man mehr erwarten

Aufbau ist recht einfach wenn man schon mal Möbelstücke von diesem Hersteller aufgebaut hat. Von weitem sieht er super schick aus . Leider kuckt bei den brettern die weiß sind an den Kanten das Holz heraus. Der kleinen ist es aber egal sie hat sich sehr darüber gefreut .

Hab einen anderen ausgesucht

Die Verpackung defekt /Hinter der Kartonage gleich die Tischplatte etc,Teile wackeln hin und her durcheinander.Löcher etc. an der Kartonage Ausen / Null weiter zu empfehlen Schön angepriesen aaaber schlechte Verpackung und auf den Tisch 4 Wochen Wartezeit

Super schönes Teil. Aufbau war relativ ...

Super schönes Teil. Aufbau war relativ einfach, sieht auch optisch toll aus, nicht unbedingt wie ein Kinderschreibtisch. Wenn ich später nochmal einen neuen Schreibtisch brauchen sollte, dann ist es genau dieser.👍

Ein Traum für ein Mädchen

Meine Tochter hat diesen Tisch vor 2 Jahren bekommen. Sie nutzt ihn zum Basteln und um ihre Hausaufgaben zu erledigen. Der Tisch ist robust und schön anzusehen. Der Aufbau verlief reibungslos. Würde den Tisch jedem empfehlen.

Schick im Kinderzimmer

Der Schreibtisch ist im Kinderzimmer ein Hingucker, was stört ist die Rosane Blende vorne dran, denn diese löst sich mit der Zeit. Wir haben es nun geklebt und hoffen das es hält.

Für Anfänger nicht geignet.

Kein guter Bauplan.Für Anfänger zum montieren sehr schwierig.Es ist nicht mein erstes Möbelstück ,das ich zusammen baue.Dieses Produckt fordert Einfühlungsvermögen und viel Geduld - verwirrend.

sehr schöner Schreibtisch vorallem durch die ...

sehr schöner Schreibtisch vorallem durch die pinken Details, allerdings ist die Tischplatte nicht gut verarbeitet aber bekomme ohne Probleme schnellstmöglich eine neue

Hier genauso Qualität ist ja wirklich anders ...

Hier genauso Qualität ist ja wirklich anders , Schublade und Tür passen nicht mit überein , schöne farbe und Motiv aber keine Qualität, besseres erwartet für den Preis

Preis Leistung ok...

Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis absolut ok. Meine Tochter ist auch sehr zufrieden. War etwas umständlich den Tisch aufzubauen, aber auch das schafft man.

Mittelmäßig

Die Montage hat reibungslos funktioniert. Allerdings hatte der Schreibtisch schon einige kleine Macken und sah irgendwie schon ein kleines bisschen abgenutzt aus.

Klasse Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, ließ sich einfach aufbauen und sieht wunderschön aus - nicht nur für Kinder, ich würde ihn mir auch selbst hinstellen :-) Kann ich nur empfehlen!

Schöner Schreibtisch

Wir haben den Schrank und das Bett von der Serie und nun auch den Schreibtisch.Er ist leicht zusammen zu bauen und sieht einfach super aus.Ein Mädchentraum...

Wunderschöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist definitiv sein Geld wert. Er ist sehr stabil, wunderschön und bietet zudem auch ausreichend Stauraum für Schulsachen etc.

Sehr schöner Schreibtisch mit Stauraum

Meine Tochter und ich sind begeistert! Viel Stauraum! Sehr schöne Farben. Höhenverstellbar ist er nicht, aber es reicht ja auch, wenn der Stuhl höher zu stellen geht.

Schon lange nicht so zufrieden gewesen

Ich bin sehr zufrieden. Es gefällt mir sogar besser als erhofft unproblematisch den preis wirklich gut verarbeitet. Da hatte ich schon schlimmeres für mehr Geld ^^

Immer wieder

Diese schreib Tisch musste ich haben ,passend zu Kinderzimmer,😉 ,also noch paar Sachen ,kinderstuhl Schulranzen ,und dann geht meine Prinzessin Schule

Schöner Schreibtisch

Ein sehr schöner Schreibtisch!Da hat meine Tochter sehr viel Spaß beim Lernen an ihrem neuen Schreibtisch

der passende Schreibtisch zum Schulanfang

Ein echter Hingucker für Mädchen im Vorschulalter. Die Montage sollte mit zwei Personen erfolgen. Für den Preis völlig in Ordnung.

Schöner Schreibtisch

Der Aufbau ist ein wenig schwierig aber das Ergebnis ist ganz hübsch

Ein schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr schön, einfach zu montieren, ich habe auch einen Kleiderschrank von der Serie auch gekauft.

Finger weg

Dieser Schreibtisch ist eine Katastrophe! Schlechte Verarbeitung, sehr lange Aufbauzeit, Aufbau nicht zeitgemäß!

sehr schöner schreibtisch !

sehr schöner Schreibtisch. alles wie beschrieben. arbeitsfläche ist völlig ausreichend und die untere ablage ist sehr praktisch.