Höltkemeyer TV-Rack Happy

Super Idee auch für ein Jugendzimmer. . Alle Kabeln lassen sich prima dahinter verstecken

Sieht sehr schön aus, stabil und modern....

Sieht sehr schön aus, stabil und modern. Wir haben im Jugendzimmer gestellt, passt sehr gut.

wenn man dafür unbedingte Verwendung hat, ok

habe das TV-Paneel auf einem separat gekauften ziemlich breiten Unterteil stehen und zwar nicht mittig, sondern versetzt (asymetrisch), das ganze vor einer Steinwand. So wirkt es einfach toll und hat dadurch die richtige Höhe. Auf den Boden hätte ich es nicht gestellt, da zu niedrig. Ich finde den Artikel jedoch viel zu teuer für die paar Bretter

Schön anzusehen aber....

das TV Paneel und dessen Abb. ist OK, aber Verwirrung stiftet die dazu angebotene TV Bühne (s. auch dazu gehörige Abb.). Der Aufbau ist eine Zumutung mit TV Bühne, die laut Aufbauanleitung eigentlich nicht dafür vorgesehen ist. Es waren dafür keine Löcher zum Anbringen vorgesehen, also musste ich pimal Daumen improvisieren um die TV Bühne anzubringen. Versuch macht klug, ich hoffe nur es hält.

Schnellere Lieferung als angesagt und klasse...

Schnellere Lieferung als angesagt und klasse verpackt. Dieser Artikel ist für ein Jugendzimmer, er war ziehmlich schnell aufgebaut gewesen. Tip: Folie vor der Verschraubung entfernen! Wir sagen einen großen Dank!!!!

Ein echter hingucker

Ein sehr schönes TV Paneel habe es auf ein Sideboard stehen somit ist mein Fernseher auf richtiger Höhe. Kann dieses TV Paneel nur empfehlen ,sehr stabil und einfach aufzubauen .Preis/Leistung Top.

3 Wahl ?

Leider stark beschädigt- war bereits montiert- keine Schutzfolie

Der Regal sieht genau wie abgebildet aus aber man braucht zum Aufbau eine zweite Person-