Schildmeyer Hochschrank Kampen Höhe 163,7 cm, mit Metallgriffen, Stauraum durch offene Regalfächer

Das Geld nicht Wert

Ich habe schon sehr viele Schränke aufgebaut. Die Anleitung ist nicht zu gebrauchen. Dann noch ein Mittelteil falsch gebohrt. Die Einlegeböden liegen nur lose auf. Wenn man etwas heraus holen möchte, kommt das Brett gleich hinterher. Die Naht der Rückwand ist zu sehen wenn man die Schranktür öffnet. Nein, auch wenn er von aussen schön anzusehen ist. Das Geld kann man sparen. Lieber einen anderen Schrank aussuchen.

Schlecht :(

Im Katalog und auch im Netz sah es sehr edel aus. Es kam...ausgepackt, den ersten Teil aufgebaut und wir waren enttäuscht. Noch zumal der Hochschrank schon mit einem Transportschaden ankam. Und an einigen Stellen des Schranks und auch Waschbeckenunterschranks waren Furnierschäden. Die Serie ging komplett zurück. Preis-Leistung ist hier nicht gegeben.

Keine Möbel mehr über´s Versandhaus bestellen

Dieser Artikel ist in einem unglaublich misserablen Zustand geliefert worden! Die Seitenwände waren ausgebrochen, ebenfalls ein Schubkasten gänzlich zerbrochen! Die Verpackung war unserer Meinung nach nicht mehr im Originalzustand!

2 teilen waren kaput

2 Platte waren durch gebrochen, schubuladen Kasten zerrissen Ich werde wahrscheinlich nicht mehr online bestellen...

Der Schrank wurde ohne Rückwand geliefert. ...

Der Schrank wurde ohne Rückwand geliefert. So etwas darf einfach nicht passieren und ist extrem ärgerlich.