Schildmeyer Hochschrank Kampen Höhe 163,7 cm, mit Metallgriffen, Stauraum durch offene Regalfächer

Sehr schönes Modell, auch die Kombinationsart...

Sehr schönes Modell, auch die Kombinationsartikel sehen toll dazu aus. Hochregal und Garderobenregal dürften gut 20cm höher sein, zumal mein Bademantel fast auf dem Regalboden hängt. Aufbau war einfach. Auch der Service bei Otto im Reklamationsfall war top. Der Hersteller allerdings ist etwas träge mit der Ersatzteillieferung gewesen. Alles in allem kann man das aber gut + gerne in Kauf nehmen. Mir gefällt mein neues Bad. P.S. Mein neuer Klickvinylboden (amerik. Nussbaum) + die Accessoirs in grün passen glänzend dazu! :-)

Artikel macht die Runde mit

Auch hier hatte ich etwas mehr erwartet, so sind die Einlegeböden am Seitenregal nur aufgelegt und so klein das rechts und links die Einlegedübel zu sehen sind. Die Gefahr das man beim anfassen einem alles entgegen kommt ist groß. Wir werden versuchen die Böden etwas zu sichern. Leider ist dadurch das Seitenregal optisch nicht so gut. Bin wieder etwas entäuscht.

Toller Schrank

Der Schrank ließ sich schnell und leicht aufbauen und das auch allein. Schade ist, dass die Schubladen wirklich sehr klein sind, so dass man kaum was reinlegen kann. Allerdings lagere ich dort auch nur Kleinkram. Alles in allem ist es jedoch ein echter Hingucker.

ein modernes Regal mit kleinen Macken

Habe dieses Regal vor einem Jahr gekauft und finde es sehr schön, modern durch diese Farbe (Zebrino). Es peppt das Badezimmer auf. Jeder der dieses Regal sieht ist begeistert. Ich habe auch passend dazu einen Midi-Schrank gekauft. Mein Bad sieht dadurch noch moderner aus. ABER: ich hoffe das OTTO auch die Bewertungen liest und die Mängeln auch weiter leitet!!! Ansonsten brauchen die Kunden keine Bewertungen abgeben (meine Meinung). Ich lege großen Wert auf die Bewertungen und wusste schon davor welche Mängel aufkommen. Das einzige an der Sache: die Einlegeböden sind nicht so stabil, man muss aufpassen, wenn man ein Handtuch rausnehmen will. Rechts und links ist etwas Freiraum (das darf nicht sein!) und deswegen ist es etwas lockerer. Aber das hat mich nicht erschrocken. Ich komme damit gut zu Recht, es fliegt auch nichts raus. Für den Preis ist es klar das man bessere Qualität erwartet. Ich bereue meinen Kauf nicht!!! Es muss jeder für sich wissen was er möchte!

Preis-Leistung absolut okay

Die hier getätigten Bewertungen über eine mindere Qualität kann ich nicht bestätigen. Okay, ich finde das mit der Naht an der Rückwand auch nicht schön - allerdings sieht man das ja nicht, weil die Türen davor sind - und der Schrank eingeräumt ist! Die Zusammenbauanleitung fand ich recht umständlich in der Erklärung - aber der Aufbau war relativ simpel. Die mitgelieferten Schrauben, Steckverbindungen etc. waren von guter Qualität und in benötigter Anzahl vorhanden. Wie groß der Schrank ist, sieht man ja schon in der Produktbeschreibung - von daher sollte man sich an dieser Stelle nicht darüber beschweren. Für unser Badezimmer ist er optimal.

Preis Leistung gut

Schrank sieht ganz gut aus und bietet viel Platz. Die Füße sind aus Plastik. Ich war erst skeptisch, ob der Schrank tatsächlich stabil steht. Eigentlich soll der Schrank an die Wand geschraubt werden, aber er steht auch so ! Materialqualität ist in Ordnung. Der Schrank kam ohne größere Schäden an. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt sind die Löcher für die Türgriffe nicht vorgebohrt. Aber wenn man vorsichtig bohrt werden es saubere Löcher, ohne das Material großartig absplittert. Auf jeden Fall bekommt man einiges in dem Schrank unter. Für den Preis weiter zu empfehlen!

Für den Preis OK!

Das man für den Preis nichts hochwertiges erwarten kann, ist klar. Habe diesen mit der 20 Prozent Aktion bestellt. Aufgebaut sieht der Schrank aber relativ gut aus. Problem ist die Seitenwand auf dem Bild rechts. Hier müsste vom Hersteller möglich sein, die Wand über einen Regalboden mit der Mittelwand zu fixieren. Wenn man nämlich die Fixierungen der Rückwand anschraubt, drückt sich die Seitenwand auseinander und die Eichenfarbigen Regalböden haben keine richtige Auflage mehr. Aus dem Grund habe ich die Fixierung weggelassen und mehr Nägel in die Rückwand gehauen.

Gute Qualität aber preislich zu teuer

Der Schrank macht einen soliden Eindruck ist aber in meinen Augen etwas zu teuer geraten. Das zusammenbauen war für einen Anfänger wie ich einer bin zuweilen mühsam, da die Anleitung teilweise unverständlich für mich war. Das Design ist gut gelungen und wird in meinen Augen in vielen Badezimmern gut zur Geltung kommen. Ich gebe 4 Sterne da der Preis für mich etwas zu hoch gegriffen ist.

Sehr schöner Hochschrank, den man gut...

Sehr schöner Hochschrank, den man gut mit den anderen Schränken der Serie kombinieren kann. Die Einzelteile kamen gut verpackt an und wiesen keine Kratzer oder anderweitige Beschädigungen auf. Der Aufbau war durch die beiliegende Anleitung sehr schnell erledigt. Die Regalbretter könnten 1-2 mm breiter sein, denn so ergab sich ein kleiner Spalt zwischen Wand und Einlagebrettern.

Sieht schön aus

Der Schrank hat an den Türen soft Close , das gefällt mir sehr gut . Von der Qualität kann man sich streiten . Es hätte von mir aus etwas besser verarbeitet sein können. Aber im Großen und Ganzen zufrieden

Für große Bäder geeignet , sonst zu wuchtig

Ansonsten auf den ersten Blick ein schöner Schrank . Aber in unserem kleinen Bad von 6 qm wirkt alles etwas wuchtig. Auch die Griffe und das etwas derbe Holz . Haben die Schränke nicht erst zusammen gebaut und gleich die 2 Teile für den Hochschrank wieder von Hermes abholen lassen . Hat sehr gut geklappt. Für ein großes Bad durchaus geeignet .

Super Schrank

Diesen Schrank haben wir im Bad zu stehen als wir es ausgepackt hatten waren teile Beschädigt was echt schade ist da dies aber so vom Hersteller passiert ist die Kartons waren ohne Beschädigung. Preis nachlass war ein Witz und zurück schicken/Ersatz hätte zulange gedauert. Würde ich nicht nochmal bestehen

Schöner Badezimmerschrank

Der Schrank war etwas schwierig beim Aufbau da die Beschreibung nicht ganz eindeutig ist. Einen Stern abzug da man für die Türgriffe nachbohren muß und dabei kann es sein das die Beschichtung abplatz. Bei mir ist alles gut gegangen. Kann den Schrank für kleine Badezimmer empfehlen. Die Optik ist sehr schön.

Schick,jedoch nach besserungswürdig

Eine wunderschöne Serie. Edel. Platzwunder. Jedoch: sehr umständlich im Aufbau selbst für Profis. Die Griffe der weißen Türen wurden nicht vor gebohrt. Dh.beim Löschen bohren,derer4!!! , platzte der Lack ab. Für die füsse fehlen ebenfalls die Vorbohrungen. Bei diesem Preis ein No go.

Ich find den Schrank für kleine Ecken im Bad ...

Ich find den Schrank für kleine Ecken im Bad Seher praktisch. Es passen viele Sachen rein und seht Seher hübsch aus. Für Handtücher nicht wirklich geeignet da sind die Schränke schmal, aber bei mir sind sie unten den waschschrank. Aufbau ging schnell. Klein aber fein

Ich bin sehr zufrieden

Der Schrank ist sehr stabil und auch die Farben sind wie auf der Abbildung. Die Aufbauanleitung war verständlich. Das einzigste was man verbessern könnte, wären vorgebohrte Löcher für die Anbringung der Türgriffe. Alles andere ist vorgebohrt gewesen. Also ich bin sehr zufrieden

Schön aber

Ein wunderschöner Schrank, aber dank des schlechten Transport leider eine kaputte Schublade. Dank Otto kriegen wir eine Ersatzschublade.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Gute Qualität, hätte ich nicht erwartet. Die Anleitung ist ein bißchen unübersichtlich (an IKEA reicht halt doch nichts ran ;) ), aber am Ende stand der Schrank. Die Schubladen gehen etwas schwer, aber ist ok. Allerdings gab es leider beim Transport einen kleinen Schaden.

Schöner Hochschrank

Er passt sehr gut ins Bad. Besonders gut gefällt mir das Muster auf den drei Schubladen. Softclose Türen und viel Stauraum. Der Aufbau ging relativ einfach.

Toller Look

Sieht im Badezimmer edel aus. Türen sind beim zumachen abgefedert. Einziges Manko sind die Ablagefächer rechts. Die sind lose und liegen nicht ganz bündig an. Fällt aber kaum auf, wenn man z. B. Badetücher dort lagert.

schöner Badschrank

Lieferung war wie immer okay. Aufbau war auch einfach nach der Anleitung. Schrank sieht gut aus. Aber die kleinen Einlegeböden des Regals sind, wie bereits andere Kunden bemängelten, wirklich etwas zu klein. Schade.

Hingucker

Sehr schöner Hochschrank, ein Blickfang zu den anderen Badmöbeln. Allerdings hätte er einige Zentimeter höher sein können und auch etwas breiter. Der Kontrast zwischen weiß und schoko ist vollkommen gelungen.

Als alleinstehende ältere Frau ist der...

Als alleinstehende ältere Frau ist der Aufbau schier unmöglich, allerdings ist das Design außergewöhnlich schön und macht etwas her. Es wäre schön, wenn es auch hier einen Aufbauservice gäbe

Super Badezimmerschrank.

Sehr schöner Badezimmerschrank. Den Stern Abzug gibt es weil leider beim durchbohren für den Zugriff der Lack schnell bricht. Sonst ist das aufbauen leicht und der Schrank ist super schön.

Einlegeböden sind zu schmal

Von der Qualität bin ich echt zufrieden. Der einzige Kritikpunkt ist das die Einlegeböden auf der Seite etwas kleiner sind und man dadurch die Kappen sieht, auf die man die Böden legt.

Schöner Badezimmerschrank

Aufbau für Geübte o.k., leider passen die Einlegeböden im Regal nicht richtig, sie sind zu klein, so dass man die Auflegedübel sehen kann. Ansonsten ein Hingucker im Bad.

passt wunderbar und sieht gut aus

viele Einzelteile, aber dennoch einfacher Aufbau. Die Federung der Türen ist auch sehr praktisch. Genügend Stauraum für die Badezimmerartikel, trotz "kleiner" Fächer.

Tolle Optik

Der Schrank steht klasse aus. Der Aufbau war einfach, alleine und als Frau in drei Stunden erledigt. Einziges Manko ist, dass die Fächer doch sehr schmal sind.

Aufbau mit Tücken

Die Aufbauanleitung enthielt einen Fehler, die Löcher für die Griffe der Türen waren nicht vorgebohrt, etwas ärgerlich. Ansonsten ein schicker Schrank.

sieht gut aus

Die Qualität des Schrankes ist sehr gut. Ich hatte ihn mir allerdings größer vorgestellt. Der Stauraum ist okay aber nicht riesig, die Schubladen sind eher klein.