Schildmeyer Hochschrank Kampen Höhe 163,7 cm, mit Metallgriffen, Stauraum durch offene Regalfächer

für diesen Preis super

Ich habe den Hochschrank jetzt seit 3 Monaten und habe viel Freude daran. Das Aufbauen fand ich leicht und logisch, und nein, man braucht nicht unbedingt eine Bohrmaschine dazu. Die Löcher für die Griffe kann man auch so mit einer Schraube eindrehen, und wenn man etwas Packband dagegenklebt, platzt auch nichts ab beim Durchschrauben. Der Schrank ist sehr gut verarbeitet, eine sehr schöne schwere Qualität und Griffe aus Metall. Bei mir passen auch alle Teile exakt zusammen. Die Oberflächen sind pflegeleicht, und der Schrank ist ein hübscher Hingucker im Bad. Für diesen Preis super.

Kleiner Schrank mit grosser Optik!!!

Dieser Schrank ist wahrlich kein Platzwunder, dies muss man sich beim Kauf schon bewusst machen, denn auf der Abbildung sieht er grösser und geräumiger aus, als er tatsächlich ist. Wer Duschtücher und Reinigungsmittelflaschen in ihm verstauen muss, ist schlecht beraten. Ansonsten ist der Schrank wunderschön, wie alle Artikel aus dieser Badserie. Er ist auch von einer Frau leicht aufzubauen und besticht durch seinen hochwertigen Look und seine luxouriöse Erscheinung!!!

Sehr schön designter Badezimmerschrank

Die Lieferung des Schranks erfolgt in Einzelteilen. Allerdings ist eine gute Beschreibung beiliegend. Die Optik des Schrankes macht einen hochwertigen Eindruck, besonders die massiven Türgriffe haben mich positiv überrascht. Der Schrank macht im aufgebauten Zustand eine tolle Optik, allerdings darf man vom Stauraum nicht allzu viel erwarten. Für alle denen die Optik wichtiger ist als der Stauraum ist dieser Schrank sehr empfehlenswert.

Top Schrank

Material und Qualität sind in Ordnung . Schrank sieht auch top aus . Aufbau ist etwas schwierig , weil die Aufbauanleitung ein bischen verwirrend ist . Das größte mango ist das die Löcher für die Türgriffe nicht vorgebohrt sind . Man kann noch so vorsichtig bohren , trotzdem platz das Material, ich hatte Glück , Türgriff deckt es ab. Also am besten nicht bohren sondern vorsichtig eine Schraube benutzen.

Empfehlenswert! Erfüllt seine Funktion.

(erstmal sorry für mein Deutsch) Lieferung - Termin wurde eingehalten. Keine Schaden durch Transport entstanden. Aufbau - mein Vater hat-s gemacht, er meinte - alles lief komplikationslos. Aussehen - ich hab-s mir den Schrank anders vorgestellt (zebrinograu ist es, meiner Meinung nach, nicht. feine grauweiße Linien sind zu parallel zu einander, zu schmal irgendwie), aber alles sieht trotzdem toll aus. Geeignet für kleine Baderäume. Trotz der Größe es gibt genug Platz für Aufbewahren vielen Sachen. Die Beinchen unten schützen den Schrank vor feuchten oder nassen Boden, aber für Staub abwischen ist alles unten zu eng.

Qualität und Preisleistung ist top!

Es handelt sich hierbei um ein sehr hochwertiges Hochschrank-Regal mit ausreichender Variabilität in der Gestaltung und Anzahl der Fächer, die zudem einen Türstopper integriert haben. Das Produkt an sich ist wirklich mangelfrei und so wie ich es mir vorgestellt habe, lediglich der Preis könnte ein bisschen besser sein. Jedoch ist mir die Qualität in erster Linie wichtig, daher kann ich diesen Hochschrank-Regal zu diesem Preis gut verkraften.

Das Badprogramm Kampen bietet ein klares...

Das Badprogramm Kampen bietet ein klares und zeitloses Design und wird durch den massiven, chromfarbenen und vertikal angebrachten Metallgriff stilvoll aufgelockert. Diese interessante Hochschrank- Regalkombination bietet mit seinen drei Schubkästen, den vier verschlossenen und den sechs offenen Fächer

Schöner Schrank für kleines Geld

Sehr schöner Badezimmerschrank. Wir haben den Schrank 2 mal bestellt und den dazugehörigen Waschbeckenunterschrank. Leider waren bei einem Schrank 2 Teile defekt, was passieren kann. Service von Otto regierte schnell und die neuen Teile wurden innerhalb von 10 Tagen problemlos nachgeliefert. Der Lieferant von Hermes war sehr freundlich. Für Menschen die technische Zeichnungen lesen können, ist die Aufbauanleitung einfach. Jeder Schritt wird einzeln erklärt. Innerhalb von 1,5 Stunden war der Schrank aufgebaut. Wir hatten schon einmal diese Badezimmermöbel in einem anderen Farbton und waren schon damals sehr zufrieden. Wir konnten eine Verbesserung feststellen, neuartige Schrankschaniere ziehen die Tür automatisch zu. Super! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich jedoch. Es wäre schön, wenn die Füße höhenverstellbar wären. Ansonsten alles super. Schmückt jedes Bad. Die offen Regale bieten Platz für Dekoration. Diese Möbel kann man nur weiterempfehlen.

Toller Badschrank

Wir haben von der Serie Kampen bereits den Unterschrank. Da uns dieser sehr gut gefallen hat, haben wir uns nun auch den Hochschrank gekauft. Leider hatten wir durch die Lieferung ein paar Schäden an einer Schublade und an zwei Böden. (Kommt leider vor, darum keine Punkteabzug). Nach der Reklamation bei Otto, wurde uns sofort geholfen. Innerhalb einer Woche waren die Ersatzteile da. Der Aufbau war für uns als Ungeübte gut zu händeln. Der Schrank ist zwar nicht sehr hoch, aber durch die schöne Aufteilung haben wir alles ordentlich unterbekommen. Was mir als Frau sehr gefällt, ist auch, dass man die Möglichkeit hat, ein bisschen zu dekorieren. Wichtig ist natürlich auch, dass er sehr stabil ist und eine feuchtigkeitsbeständige Beschichtung hat. Wir freuen uns jeden Tag über den schönen Schrank.

Ein schöner Schrank zum angemessenen Preis

Optisch macht er ordentlich was her, auch im beengten Bad lässt er sich gut aufstellen ohne viel Platz wegzunehmen und bietet ausreichend Stauraum für unseren Vier - Personen - Haushalt. Obwohl Mini schon oft mit Spielzeug vor gehauen hat, ist bis jetzt noch kein Lack abgeplatzt, was ich von anderen Möbelstücken in unserem Haushalt leider nicht behaupten kann. Ich bin rundum zufrieden. Wer, wie meine Tochter z.B., gern wütend Schranktüren zuschlägt ist mit dem Softclose auch gut bedient. Dann knallen nur die Türen ;)

Gute Qualität, leider ein Konstruktionsfehler

Der Schrank hat wirklich eine gute Qualität. Er kann an die Wand gehangen oder aufgestellt werden. Leider ist dem Konstrukteur ein Fehler unterlaufen, den die Vorbohrungen im Deckel und Boden sind identisch, müssten aber gespiegelt sein, da der offene Teil kleiner ist als der Schubladen/Türenteil. Man muss sehr aufpassen, um mit 2 Spaxschrauben durch den Boden das Mittelstück zu fixieren.

Sehr schöner Hochschrank

Passend zum Waschbeckenunterschrank habe ich diesen Hochschrank gekauft. Ich bin begeistert von der Optik und dem edlem Aussehen. Au?erdem ist er sehr funktional und hat viele Staufächer. Nach Anleitung einfach zusammen zu bauen.

Tolle Badmöbel!

Wir haben drei Schränke aus dieser Serie gekauft. Aufbau einfach für mich, ich baue aber auch des öfteren Möbel zusammen. Sehr schöne Serie - passt perfekt zu hellen Wandfliesen und dunklem Fußboden. Ich bin sehr zufrieden! Bei uns stehen die Möbel auf dem Boden. Softclose-Türen super. Leicht zu pflegen. Würde ich weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Das ist unsere 2. Schrank aus der Serie. Mein Mann kam mit dem Aufbau sehr gut klar, er sagte: wenn man Anleitungen lesen kann ist es ganz einfach und ja man braucht Werkzeug. Die Wotan Eiche Optik sieht sehr schön aus. Da sich unsere Bad noch im Umbau befindet, freue ich mich, wenn die Schränke in Gebrauch nehmen kann.

TollerArtikel

Der Badschrank macht einen hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet. Mit der Aufbauanleitung kann man den Schrank gut aufbauen. Kleines Manko: die Ablagebretter im offenen Teil sind nicht befestigt. Aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis kein Problem. Ich habe sie mit doppelseitigem Klebeband an der Rückwand befestigt.

Ein toller Hinkucker

Der Schrank an sich ist sehr hübsch wirkt optisch edel.Aber der Aufbau klappt nur zu zweit. Was uns auch nicht gefallen hat ist das bei manchen Schraubarbeiten die Farbe mit abplatzte. Und kleine Mängel schon bei Lieferung vorhanden waren:-(.Trotzdem haben wir sie behalten weil hatten auch die passende Kommode bestellt.

Optisch ein Hingucker u. praktischer Stauraum

Sieht klasse aus, leichter Aufbau, leider wurden bei der Lieferung einige Teile leicht beschädigt. Aber unkomplizietrer und schneller Ersatz durch Otto! Praktischer und optisch sehr ansprechender Stauraum. Schrank sollte unbedingt an der Wand fixiert werden (Haken sind im Lieferumfang enthalten).

Klasse Schrank

Er sieht optisch auf dem bild größer aus aber alles in allem sehr guter Schrank... Qualität stimmt auch ...klare Kaufempfehlung

Raum wirkt größer

Da ich kleine Badezimmer habe, passte der Schrank perfekt. Ich habe sie aufgehängt. Der sieht auch sehr schick aus. Schade nur, dass für die Griffe die Löcher nicht vorgebohrt wurden. Habe, dass Loch bei der ersten Loch einwenig zu groß gebohrt. Man sieht es zu Glück nicht.

Super schöne Möbel!!!!

Ich bin sehr begeistert von der Serie Kampen. Die Badmöbel waren einfach zusammen zu bauen und sehen sehr edel aus. Sie passen perfekt in mein Bad. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!!!! Ich kann die Möbel nur empfehlen. Ich erfreue mich nun täglich daran! :o)

Sieht gut sus

Ein sehr schönes Regal, das in zwei Teilen geliefert wurde. Der Zusammebau gestaltete recht gut, hatte aber ein paar Tücken, zum Ende hin war es leichter und das Regal sieht richtig gut aus. Auch der Preis ist in Otdnung, ich würde es wieder kaufen.

Wunderschönen perfekt

Farbe ist toll der stil gefällt mir sehr. Viel Stau Raum Ich liebe den Schrank er ist einfach toll Sieht sehr edel aus. Perfekter als perfekt wäre wenn es ihn breiter und höher geben würde. Er ist sein Preis wert Otto war immer schon perfekt

Top Produkt - hier stimmt Preis und Qualität

Wirklich gute Qualität, Bretter, Abstände und Verarbeitung 1A! Der Hochschrank wirkt sehr edel und stabil, die Metall-Griffe sind ein Markenzeichen. Farbe und Aussehen stimmen 1:1 mit dem Bild überein. Klare Kaufempfehlung

Toller Schrank

Ich habe den Schrank für unser Gästebad. Er ist echt top und ging auch super aufzubauen. Ich erfreue mich jeden Tag an dem Schrank. Hatcauch echt viel Stauraum....für die Größe. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Optik

Der Schrank ist Optisch gesehen ein Tolles Teil, Die Bauanleitung ist Unübersichtlich ,Sodass es zu Verwechselungen kommen kann. Aber wer langsam an die Sache rangeht hat gute Chancen für einen Fehlerfreien Aufbau.

nur zu empfehlen!!

super elegantes Aussehen, viel Stauraum, pflegeleicht u. unempfindlich! Das Preisleistungsverhältnis stimmt überein. Allerdings auch eine kleine negative Bewertung, die Füße sind aus chromfarbenden Kunststoff.

Absolut empfehlenswert

Ich habe diesen Schrank jetzt einige Zeit. Optisch sehr schön und praktisch durch die vielen Fächer. Flüstertüren und Schubladen machen das ganze rund.

noch nicht zusammengebaut : )

Gute Verarbeitung stabile Griffe und Scharniere und eine Anleitung für den Zusammenbau die gut zu lesen ist leider beim Transport Rückwand beschädigt Ersatz problemlos per Telefon bestellt bin begeistert

Artikel ist zu empfehlen

An sich einfacher Aufbau, bis auf die Bohrungen für die Griffe. Diese hätten komplett durchgebohrt sein können. Türen brauchen nur angestoßen werden und schließen sich dann langsam und leise von selbst.

Schickes Teil für das Bad!

Sehr empfehlenswert!!!! Wir haben sehr lange nach einem passendem Schrank für das Bad gesucht und endlich haben wir das Richtige Teil gefunden. Sehr schöne Oberflächen. Der Schrank sieht sehr modern aus.