Homexperts Eckbank Charisse (1-St)

Sehr minderwertiges Kunstleder!!!

Wir haben diese Eckbank im Herbst 2012 gekauft. Sie ist in der Tat sehr schön und hat eine stabile Konstruktion. Weniger schön ist allerdings, dass das Kunstleder an der Vorderkante der Sitzfläche nach knapp 2 Jahren damit begonnen hat, an mehreren Stellen aufzubrechen - und der Zerfall setzt sich immer weiter fort! Wirklich jammerschade, dass hier scheinbar so ein minderwertiges Kunstleder verarbeitet wurde. Ein Möbelstück sollte eindeutig länger überleben als 2 Jahre!

Nie wieder weiß!!!

Wir haben die Eckbank im Mai 2014 gekauft. Nach kurzer Zeit musste eine Sitzfläche ausgetauscht werden, da nach der Begutachtung durch einen Hermes-Mitarbeiter festgestellt wurden, dass die Sitzfläche nicht richtig inprägniert gewesen sei. Allerdings verfärbte sich die Sitzfläche, sowie jetzt auch die Rückenlehnen. Und wenn ich mir ein Möbelstück kaufe möchte ich nicht jedesmal darauf achten, was ich für Kleidungsstücke trage oder etwas unterlegen. In weiß also keinesfalls zu empfehlen.