Homexperts Eckbank Charisse (1-St)

Gute und stabile Eckbank

Sehr schön und robust. Leider war eine Naht an der Lehne des langen Schenkels nicht richtig vernäht, wollte sie aber nicht unbedingt deshalb zurückschicken. Kurzes Telefonat mit Otto, Bild hingeschickt und Preisnachlass erhalten. Also selbst nachbessern und gut ist.

schick und schön

Eine schöne und bequeme Eckbank. Die Lieferung ging super fix; statt der angegebenen 6 Wochen war die Eckbank nach 2 Wochen da. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert aber leider waren 2 Füßchen kaputt. Der Bezug ist pflegeleicht und lässt sich gut abwaschen.

Genau wie vorgestellt.

Diese Eckbank ist ihren Preis wert. Super bequem. Nicht zu wuchtig, aber trotzdem viel Platz. Der Aufbau war zwar gut beschrieben, trotzdem gabs ein paar Hindernisse mit dem Aufbau bzg. Der Schrauben, deshalb nur 4 Sterne. Lieferung kam schon nach 2 1/2 Wochen.

Lieferung kam sehr schnell. Anstatt 5 Wochen kam es nach 2 Wochen. Aufbau war ok aber nur mit mindestens 2 Personen. Bin sehr zufrieden.

Die Eckbank würde ich jederzeit weiterempfehl...

Die Eckbank würde ich jederzeit weiterempfehlen. Sie sieht sehr gut aus und von der Verarbeitung auch gut. Nur leider gabs bei uns nur Probleme mit der Lieferung. Als die Eckbank geliefert wurde, fehlten die Füße. Nach dem wir reklamiert htten, kam dann alle 10 Tage immer ein Fuß. Toll. Nach 4 Wochen steht nun die Eckbank. Aber Otto hat sich bemüht alles wieder gut zu machen.

Alles in allem - alles gut.

Unsere große dunkelbraune Eckbank sieht gut aus und ist sehr bequem. Bei uns haben zwar die Beschläge und die Aufbauanleitung gefehlt, Otto hat sich aber schnellst möglich um die Nachlieferung gekümmert. Der Aufbau war OK. Jetzt steht sie schon ne ganze Zeit und ist super.

Schöner Arikel - Aufbau jedoch mit Tücken!

Natürlich ist es immer seltsam Möbel ohne vorher gesehen zu haben zu bestellen. Ich konnte in den Möbelgeschäften einfach nicht die passende Eckbank finden, so wurde es diese hier. Die Lieferung erfolgt etwas schneller als angegeben - das hat alles sehr gut geklappt. Der Aufbau der Eckbank ist zwar nicht schwer, jedoch hat es über eine Stunde gedauert. Ein Gewinde für eine Schraube die die Lehne halten soll griff nicht - das Gewinde war wohl verrutscht. Mit viel gefriemele ging es dann doch das Gewinde wieder an seinen Platz zu bringen und somit die Schraube fest zu drehen. Auch das einschieben ded kurzen Lehnenteils in das lange war nicht gut möglich. Hier mussten wir die Metallschiene abmontieren und etas unterfüttern, da einfach nicht genug Platz war um die Lehne einzuschieben. Der Aufbau ist also nix für Anfänger! Wenn ich die Eckbank nochmal bestellen würde würde ich den Aufbauservice wählen! Es hat sich aber gelohnt - die Eckbank sieht sehr schön aus und das Kunstleder macht einen robusten Eindruck und ist pflegeleicht. Es kann ganz einfach leicht feucht abgewicht werden. Mir war es wichtig ein relativ robustes Kunstleder zu bekommen, vorab konnte ich ein Stoffmuster bestellen, das ist ein toller Service!

Schick und bequem

Habe diese Eckbank bereits 2014 schon einmal gekauft. Sieht super aus und ist auch praktisch. Da sie hinten offen ist sehr leicht zu reinigen. Liebe diese Eckbank. Leider ist nach 6 Jahren der Bezug an einigen Stellen abgebröckelt - hätte mir gewünscht das der Bezug länger hält, trotzdem jetzt noch einmal gekauft weil sie echt praktisch und schön ist und wir die Stühle und den Hocker dazu noch haben.

Schöne funktionelle Sitzbank !

Lieferung war Top, leider konnte die Lieferungsverfolgung erst eine halbe Stunde vor Lieferung angezeigt werden. Aufbau war nicht schwierig, aber nur für sehr schmale Hände gedacht (Platzmangel). Polster waren in der Verpackung sehr verschmutzt, konnte man aber feucht abwischen. Ansonsten kann ich nur sagen, tolle, sehr bequeme Sitzgelegenheit.

Das ist eine sehr tolle Bank. Wir haben ...

Das ist eine sehr tolle Bank. Wir haben diese vor 8 Jahren schon einmal bestellt in weiss, das Leder ist jetzt gerissen. Dieses mal haben wir uns für schwarz entschieden wegen der Schmutz Empfindlichkeit. Das weisse Leder sieht sehr sehr schön aus aber doch nicht sehr leicht zu reinigen wie angegeben. Für die Küche ungeeignet.

Tolle Qualität, tolles Aussehen - zu empfehle

Diese Eckbank ist von hervorragender Qualität und sehr gut gepolstert. Einziges Manko ist die Farbdarstellung - das Braun hätte ich intensiver erwartet. Im hellen Tageslicht ist das Braun so dunkel das es fast schwarz wirkt. Alles in Einem freue ich mich über das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Eckbank

Optisch ist die Eckbank sehr schön und auch gut verarbeitet. Man kann sie auch gut alleine aufbauen. Allerdings gibt der lange Schenkel, wenn man mittig sitzt, sehr stark nach unten nach. Vielleicht sollte hier noch eine Stütze eingabut werden?

Sehr gemütliche Eckbank

Die Lieferung erfolge wie gewohnt, schnell, unkompliziert und gut verpackt. Ließ sich einfach zusammen bauen. Die Eckbank ist sehr bequem. Wir sitzen jetzt nach dem Essen noch lieber in der Küche. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern

Ganz ok

Habe diesen Eckbank zusammen mit den dazugehörigen Stühlen gekauft. Die Stühle wirken von Qualität her viel viel hochwertiger als dieser Eckbank. Dennoch würde ich die Eckbank weiterempfehlen.

Sehr schöne Eckbank, passt perfekt!

Sie ist wirklich sehr schön geschnitten und nicht so wuchtig. Allerdings ist sie vom Polster her fester, als ihr Vorgänger. Dies ist sicher Gewöhnungssache. Weiterhin ist sie relativ schnell aufzubauen. Qualitativ sehr gut.

Ein schöner Blickfang in meiner Küche, ...

Ein schöner Blickfang in meiner Küche, passt auch super zu meinen vorhandenen Stühlen. Nach dem Essen sitzt man auch gerne etwas länger am Tisch da die Eckbank sehr bequem ist. Aufbau nur zu zweit zu empfehlen.

Für den Preis ein toller Artikel

Die Bank sieht ganz schick aus und ist auch sehr bequem. Der Zusammenbau erfordert allerdings etwas Zeit und Geduld. Die Befestigung für die Rücklehne war auch schon kaputt, alles hält aber trotzdem sehr gut.

Sehr gute Verarbeitung

Aber ein bisschen wackelig. Werde wohl nach ein paar Tagen mal die Schrauben an den Beinen nachziehen.... denke dann passt es. Bin trotzdem sehr zufrieden, sieht echt toll aus.

Schicke Eckbank..

Super schicke Eckbank, sehr Ute Verarbeitung und Qualität.. Schnell aufgebaut, einziges Manko, eine Unterlegscheiben hat gefehlt..

Ist ein sehr schöner Artikel, man sitzt gerne

Die bank läßt sich ganz gut zusammenbauen, jedoch muß man zu dritt sein, dann gehts einfacher. Sie ist echt richtig bequem und sieht echt toll aus.

guter artikel ,

Schöne Leder sitzbank sieht sehr schön aus haben sie jetzt ca seit 2 jahren hällt viel aus schnell abwaschbar,ist nur etwas die farbe verplast

kann man ohne Reue kaufen

Verarbeitung gut, Aufbau auch zu zweit möglich, nutze ich in der Küche, habe ich ohne Wissen meines Mannes gekauft, er war begeistert

Preis/Leistung angemessen....würde ich wieder

Super schicke moderne Eckbank....sehr Stabil...toll verarbeitet und durch das Kunstleder gut zu pflegen (ideal mit Kindern im Haus)

Bequem und praktisch.

Saubere und stabile Ausführung, schlicht und schön. Der Zusammenbau bereitete keine Probleme. Jeder Fleck mit einem Wisch weg :)

Tolle Optik

Optisch Klasse jedoch muss etwas angepasst werden. Das sollte in dieser Preis Klasse eigentlich kein Thema sein.

Schöne Eckbank für wenig Geld

Leichter Aufbau und die Optik sehr hochwertig. Würde es wieder kaufen.

Sehr schicke Eckbank.

Fand diese Eckbank schon auf dem Bild schön, aufgebaut sieht sie genauso toll aus.

Sehr gute Qualität, schneller und unkomplizie...

Sehr gute Qualität, schneller und unkomplizierter Aufbau. Nachteil: Im Eck wären 2 Füße besser.

die sendung hat leider länger als angegeben...

die sendung hat leider länger als angegeben gedauert. Falsche lieferung. Serviceleistung. ok

Praktisch und leicht zu pflegen

Kids sitzen super darauf... Lasst sich bei einem Missgeschick leicht reinigen