Homexperts Eckbank Charisse (1-St)

Tolles Teil!

Sieht echt nobel aus.Sehr stabil und hoher Sitzkomfort.Zum Aufbau: gut machbar, Überblick und Nerven behalten und mit Akkuschrauber arbeiten.Bei Montage der "Füße" die Reissverschlüsse nicht zu weit zurückziehen sonst bekommt Ihr danach den Verschlussbügel nicht mehr zu fassen.Preisleistungsverhältnis stimmtt.Anlieferung top .... bis in die Wohnung geliefert👍Kann das Teil nur empfehlen.

Mega Eckbank die Spaß bereitet

Die Eckbank ist sehr sehr bequem und nicht so ein riesen Teil, was viel Platz braucht, war uns sehr wichtig. Der Aufbau ist wirklich sehr easy. Wurde alles komplett geliefert, hat nix gefehlt! die Farbe ist eher ein dunkles beige, aber ok, auf dem Bild sieht sie heller aus eher wie creme - hätte mir besser gefallen, aber ok.

Ein super Artikel.Bequem und stabil

Die Eckbank wurde bereits nach 2 Wochen geliefert und daß in der Weihnachtszeit. Der Aufbau klappte zu zweit reibungslos und die Eckbank konnte bereits nach 45 min. benutzt werden. Sind positiv überrascht wie stabil und bequem eine eckbank in dieser Preisklasse sein kann.

Guter Kauf.

Stabile Ausführung, die auf eine lange Lebensdauer hoffen lässt. Ich finde Sie bequem und ich sitze gut darauf. Sieht auch sehr edel und hochwertig aus. Mein Mann hatte sie sich allerdings etwas heller vorgestellt, das dunkelbraun wirkt schon fast schwarz.

Eckbank für den Alltag weiter zu empfehlen

Die Eckbank ließ sich unkompliziert aufbauen. Die Bildbeschreibung lieferte nützliche Informationen dazu. Etwas umständlich war am Ende nur das Verschrauben der Rückenlehne an der Bank. Optisch gefiel die Eckbank auf Anhieb. Der Preis war ok.

Würde ich wieder kaufen!

Ich habe sehr lange nach einer Eckbank in dieser Größe gesucht und in vielen Möbelhäusern nicht die passenden Maße gefunden. Ich war etwas skeptisch eine Eckbank über den Versandhandel zu bestellen aber in diesem Fall hat es sich gelohnt!

Preis/Leistung top

Kann man nur empfehlen. Tolle Verarbeitung und schaut edel aus. Man sitzt sehr bequem darauf. Achtung Schrauben und Schaniere sind unter dem Sitzpolster versteckt. Könnte laut Werk etwas besser gekennzeichnet werden.

Einfach nur zu Empfehlen

Sehr schöne Eckbank. Ist einfach aufzubauen, konnte mein Mann ohne Probleme allein. Ist bequem und unser Besuch ist von Peis/Leistung genauso begeistert wie wir. Würden wir wieder bestellen.

Empfehlenswert. Bequem.

Schlicht und elegant, sehr gemütlich. Würde auch nur diese Größe empfehlen, da wir zuvor die kleine Version hatten diese aber in unserer einigermaßen großen Küche unterging.

Meine neue Eckbank ist ein Schmuckstück.

Eckbank schnell und vollständig geliefert. Habe mich sehr gefreut, es hat keine 5 Wochen gedauert, hat sich prima montieren lassen. Ein wahres Schmuckstück in meinem Wohnzimmer.

Echt klasse!!

Schöne Eckbank. Die Bank war easy zum zusammen bauen. Das haben locker 2 Personen machen können. Sieht super aus!!! Und zum sitzen schön weich. Unsere neuer Lieblingsplatz.

super Artikel, bin voll begeistert.

Sehr schöne moderne Eckbank. Dekorativ und modern.Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Homexperts Eckbank

Die Lieferung war schnell .Was die Eckbank betrifft, sieht gut aus und sehr Stabil schnell zusammengebaut .

Macht sehr Spaß

Schöne Eckbank und dazu noch extrem pflegeleicht wenn man kleine Kinder hat wie wir.

gut und gemütlich

sehr robust/elegante Eckbank, leich mit 2Mann aufzubauen

Super.Einfach spitze

Was für ein schönes Teil.Absolute Empfehlung.Ich bin begeistert

Superschöne und bequeme Eckbank

Bei der Bestellung hatte ich erst Angst, da ich diese ja nicht ausprobieren konnte. Aber als Sie dann aufgebaut war und wir uns drauf setzten waren wir total zufrieden mit unserer Wahl. Sie ist richtig bequem, man kann auch sehr lange darauf sitzen und es tut einem nicht der Hintern weh. Der Aufbau ist wirklich einfach und recht schnell abgelaufen. Wir würden die Eckbank jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Eine super,elegante,tolle ECKBANK!Echt Klasse

Die Eckbank ist super Klasse,sie sieht soooo toll aus,man sitzt so angenehm weich,man möchte gar nicht mehr aufstehen!!!!!Sieht total elegant aus,macht richtig was her im Raum.Aufgebaut haben wir sie zu zweit,ging tadelos,hat super funktioniert und hat auch nicht sehr lange gedauert,war gut beschrieben und es war auch alles dabei!!!!Will sie nie mehr hergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Würde ich/Wir SOFORT wieder kaufen!!!!!

Sehr schick und sieht edel aus

Ich war zuerst sehr unsicher wegen der Größe , aber 2.14m passt super, ist nicht so groß ! Die Eckbank ist sehr gemütlich und hochwertig !! würde jeden empfehlen.. Achtung: die Montage soll zur zweit gemacht werden, Anleitung ist nicht so gut lesbar, habe sie aus der Seite genommen !! Die Füße zu montieren hat etwas lange gedauert , da die Scheiben an die Holzklötze berühren , dadurch kommen die Schrauben nicht in die Gewinde rein.. entweder 8x100mm anstatt 8x90mm lange Schrauben benutzen oder kleinere Scheiben !!

Super gemütlich

Wir haben die Eckbank jetzt mehr als eine Woche und sind mehr als zufrieden. Der Aufbau ging recht zügig (hätte mein Mann gleich die Anleitung gelesen, wären wir noch schneller gewesen, aber Männer brauchen sowas ja nicht). Sie ist sehr stabil (wir sind alle gut genährt), man sitzt gemütlich und sie ist leicht zu reinigen (bei zwei Kindern ist das seeeeehr wichtig). Na und optisch macht sie auch was her: schlicht und modern. Alles in allem kann ich diese Eckbank nur weiterempfehlen.

Ich hatte bedenken ein Möbelstück online zu kaufen. Da ich aber in den Möbelhäusern nichts passendes gefunden habe, habe ich es versucht und ich muss sagen, zum Glück. Die Eckbank ist super. Wir bekommen auch jede Menge Komplimente, wie schön und bequem sie ist. Nach dem Essen kurz mit einem feuchten Tuch drüber fahren und sie ist wieder Blitzeblank. Ich würde sie definitiv wieder kaufen.

Sehr schöne Eckbank!

Wir haben unsere alte Eckbank durch diese ersetzt. Der erste Eindruck ist super, es gab nur eine minimale Macke am Bezug. Wir wollten die Eckbank trotzdem gegen einen Preisnachlass behalten und das Otto Team kam uns sehr großzügig entgegen. Wir sind sehr zufrieden.

Sauber :-)

Einwandfreie Ware. Sitzt sich bequem. Wie auf Bildern dargestellt. Lediglich leuchtet mir nicht ein, warum die Lehne mit Schrauben, die durch das Kunstleder geschraubt werden sollen, befestigt werden soll. Hier wird doch das Kunstleder kaputt gemacht ?!

Super Eckbank

Kann man nur empfehlen. Tolle Verarbeitung und schaut edel aus. Man sitzt sehr bequem Achtung Schrauben und Schaniere sind unter dem Sitzpolster versteckt. Sehr gute Qualität und sieht sehr edel aus.Klare Kaufempfehlung.

Steinhoff Eckbank

wunderschöne moderne Eckbank in Farbe und Design,sehr stabil,Aufbau nach Anleitung sehr gut beschrieben,aber auch unbedingt an die Reihenfolge der Beschreibung halten.Preis -Leistungsverhältnis perfekt

Wunderbar!!!

Endlich eine Sitzecke die nicht nur gemütlich ist, sondern auch so stylisch ist, dass man sie sogar ins Wohnzimmer stellen kann. Sitzhöhe und Tiefe sind genau richtig. Sehr edel!

Große Eckball trotz langem Schenkel stabil ...

Große Eckball trotz langem Schenkel stabil gefällt mir gut. Aufbau zu zweit ist gut zu dritt besser auch empfohlen. Hoffe auf lange Haltbarkeit hier auch wieder Kunstleder imprägnieren.

Sehr schöne Eckbank

Die Eckbank sieht wirklich edel aus. Der Aufbau war einfach,geht aber am besten zu zweit. Die Sitzhöhe ist genau richtig und man sitzt nicht zu weich. Das Kunstleder ist einfach zu pflegen.

Kann man sehr empfehlen

Die Optik, die Qualität. Alles perfekt. Die Eckbank ist dank der sehr ausführlichen und verständlichen Bauanleitung leicht aufzubauen, hervorragend verarbeitet, leder sehr hochwertig.