Nike W REVOLUTION 6 NN Laufschuh

Super schöne Sneakers

Super schöne Sneakers, leider waren sie mir in der Gr.: 37,5 zu klein, ich trage sonst in Adidas Sneaker Gr. 36,5! Sehr schade, ein sehr schöner Sneaker, sehr gut verarbeitet mit einem Traum von Fußbett und mit einer wunderschönen, stylischen Farbgebung! Super schöne Sneakers, leider waren sie mir in der Gr.: 37,5 zu klein, ich trage sonst in Adidas Sneaker Gr. 36,5! Sehr schade, ein sehr schöner Sneaker, sehr gut verarbeitet mit einem Traum von Fußbett und mit einer wunderschönen, stylischen Farbgebung! Super schöne Sneakers, leider waren sie mir in der Gr.: 37,5 zu klein, ich trage sonst in Adidas Sneaker Gr. 36,5! Sehr schade, ein sehr schöner Sneaker, sehr gut verarbeitet mit einem Traum von Fußbett und mit einer wunderschönen, stylischen Farbgebung! Super schöne Sneakers, leider waren sie mir in der Gr.: 37,5 zu klein, ich trage sonst in Adidas Sneaker Gr. 36,5! Sehr schade, ein sehr schöner Sneaker, sehr gut verarbeitet mit einem Traum von Fußbett und mit einer wunderschönen, stylischen Farbgebung! Sehr schade!!!☹️

Mega Farbe

Super Farbe, super Preis, lässt sich super laufen in den Schuhe, bestens geeignet für sport und Spaziergängen. Guter Halt.

Mega schöne Farben

Der Schuh sieht toll aus ist bequem und qualitativ

Bequem und chick