Acer Predator Orion 3000 (PO3-640) Gaming-PC (Intel® Core i7 12700F, GeForce® RTX™ 3070, 16 GB RAM, 1024 GB SSD)

Super PC ! Erfüllt all meine Erwartungen!

Zu erst habe ich mir natürlich die Rezensionen durchgelesen um mir eine klare Meinung zu erschaffen. Allerdings habe ich gemerkt, dass manch Kommentare wirklich nur dazu dienen, dass viele Menschen wirklich nur Langeweile haben. Ich hab mir dass super Ding genauer angeschaut und alles nach Recherchiert, dazu auch die einzelnen Komponenten gegoogelt und mich dazu entschlossen, dass schöne beast zu erwerben. Spiele alles auf Höchste Qualität und bin sehr zufrieden. Es ist weder noch zu laut und noch fackelt es ab. Also TOP Pc für den Preis!!!

Gaming pur

Super Performance... Alle Komponenten aufeinander abgestimmt. Erwärmung nur im "Hochleistungsbereich". Läuft ansonsten sehr "flüssig". Empfehle weiter...

Freude

dieser PC ist eine richtige Überraschung für mich! Sehr schickes Dessin, kann gut auf dem Schreibtisch stehen und gut zu warten. Leistung und Grafik für mich wirklich pure Freude

Sehr guter Pc

Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen er läuft ohne Probleme und schaut dabei noch gut aus ! Ein aktueller guter Pc mit relativ neuer Grafikkarte zum guten Preis.

Zocker PC

Erfüllt die Aktuellen Anforderungen der PC Spiele mit flüssiger Graphik und Schnelligkeit also alles in ein Packet Daumen hoch.

Mein Enkel ist begeistert,was ich nicht so schön finde ist das er jeden Tag davor sitzt

TollerRechner

Mit all seinen Komponenten sehr zufriedenstellend