borchardt Möbel Aktenschrank Tom Breite 93 cm, Mehrzweckschrank

Leider nicht wie erwartet

Die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig. Sieht sehr billig aus und vor allem merkt man beim Türen öffnen etc. die mangelnde Qualität.

Hochwertige und sehr chic

Ein toller Schrank,leichter Aufbau und wirklich hochwertig.Gutes Preis Leistungsverhältnis.Meine Empfehlung.

Guter Schrank

Aufbau war ganz einfach. Er ist schick. Nur meine Tür hängt bssl. Kann auch an meinen Aufbaukünsten liegen.

Aktenschrank

als Aktenschrank leider nicht geeignet, zu wenig höhe innen, die Akten verklemmen sich.

Absolut nicht empfehlenswert

Der Schrank ist billig verarbeitet und wurde ohne ausreichende Schrauben geliefert. Da gibt es deutlich bessere. Nicht zu empfehlen

schlechte Verarbeitung

Nachdem ich den Schrank angefangen habe aufzubauen, stellte ich fest das die gesamten Schubfachbauteile fehlten. Diese wurden dann zwar innerhalb 1 Woche nachgeliefert, die Schrauben dazu fehlen immer noch. Qualitativ nicht empfehlenswert.

Artikel ist bekommen

Danke für schnelle Lieferung alles super, alles gut 👍

Eigentlich ganz gut

Der Schrank an sich ist sehr schön und gut zusammen zu bauen. Was auch ich allerdings bemängeln muss, wie schon in einer anderen Bewertung gelesen, ist auf der Seite in der oben und unten Ordner verstaut werden sollen dies nur oben oder unten möglich. Auf der der Seite mit den Schubläden bringt man unten allerdings auch Ordner unter. In einem Fach haben wir 3 große und3 kleine Ordner untergebracht. Für uns ausreichend daher 4*

Billiges Material! Aufbau für Laien nicht geei

Das Material überzeugt nicht! Farbe ist matt! Die Aufbauanleitung ist total ungeeignet! Warum werden die Teile nicht mit den Nummern bzw. Buchstaben versehen, sp dass der Aufbau einfacher ist. Und könnt ihr euch mal angewöhnen, Anleitungen in Farbe zur Verfügung zu stellen? Rückgabe ist sinnlos, da beim Aufbau einige Beschädigungen entstanden sind! Klipp und klar! Finger weg davon

Schöner Schrank - Griffe zu hoch

Der Schrank lies sich gut aufbauen. Leider sind die vorgebohrten Löcher für die Griffe zu hoch, sodass sie nun schleifen. Die Löcher werden wir etwas vergrößern, um die Griffe noch an die Türen ran zu drücken. Ansonsten sieht alles aber sehr stabil aus.

Gute Qualität und sehr schnelle ...

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌹🌹🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Der schrank war wie erwartet

Der Schrank ließ sich schnell zusammen bauen. Alle Teile vorhanden. Bin nicht von dem Kauf enttäuscht worden.

Leider nur 4 Sterne

Leider bei dem Artikel haben Schrauben und Nagel gefehlt

Super Preis Leistung

Gute Qualität. Einfacher Aufbau. Schlicht, sieht aber trotzdem super aus.

toller Schrank

einfach aufzubauen, passend für gut 18 Aktenordner, gute Qualität