borchardt Möbel Aktenschrank Tom Breite 76 cm, Mehrzweckschrank

Passt nichts

Haben versucht den Schrank aufzubauen. Die Seitenteile sind völlig falsch vorgebort,so das man die Türen nicht befestigen kann. Habe es reklamiert und warte jetzt schon die dritte Woche auf neue Seitenteile die mir zugesagt wurden. Kann mich nur ärgern das ich nicht gleich alles zurück geschickt habe. Ich warte noch bis nächste Woche und dann schicke ich alles zurück. Bin echt sauer da ich mit der Wohnung nicht weiterkomme

schlecht verarbeitet- Preis- Leistung stimnich

Korpus und Türen passen nicht

Ich kann mich der Bewertung vom 10.08.2023 nur anschließen. Die Seitenteile sind falsch vorgebohrt, Türen lassen sich nicht befestigen. Auch ist die gesamte Qualität des Schrankes lässt zu wünschen übrig.

Vorgebohrte Löcher können nicht genutzt werden

Vorgebohrte Löcher können nicht genutzt werden. Was hat das für einen Sinn? Zusammenbau funktioniert nur, wenn man zusätzliche Löcher an der Schrankinnenseite bohrt. Für den Preis mehr Qualität erwartet.

Finger weg

Kam beschädigt an und ist sowas von Billig hergestellt.

Löcher falsch

Sehr schlechte Qualität für den Preis! Nicht kaufen. Löcher sind falsch verbohrt.

Kurve, sehr schlechte Qualität

Kurve, sehr schlechte Qualität