borchardt Möbel Aktenschrank Tom Breite 76 cm, Mehrzweckschrank

Arbeitszimmermöbel

Leichter Aufbau zu zweit. Sieht fertig sehr schön aus incl. viel Stauraum für Ordner und andere Büromaterialien.

sehr gute Ware, ideal fürs Büro

wir haben diesen Schrank als Aktenschrank gekauft. Gute Verarbeitung. Schöner Glanz. Bei uns ist das Büro im Esszimmer integriert. Das sieht dann sehr gut aus. Alles perfekt! So soll es sein.

Hochwertig und vielseitig

Wir haben diesen Artikel in der 2türigen und der 3türigen Variante bestellt. Wichtig war uns die Höhe, die sich gut als Sideboard eignet. Der Artikel war ordentlich verpackt. Der Aufbau ging mit der Aufbauanleitung problemlos. Der Schrank ist hochwertig und vielseitig einsetzbar, nicht nur als Büromöbel. Das Holz vom Korpus und die graphit-matten Türen sehen toll aus, wir sind sehr zufrieden.

Wenn man Dinge beachtet...

...kann der Schrank gut aufgebaut werden. Bei den Schanieren muss man aufpassen, dass sie an die richtige Stelle gesetzt werden, da diese unterschiedliche Maße haben. Sonst ein toller Schrank für Ordner und anderes Zeug.

Schickes Design

Wir wollten unsere Rollcontaoner gegen ein schickeres Design austauschen, was auch gelungen ist. Schnelle Lieferung mit Hermes und auch der Aufbau ging leicht von der Hand. Der Artikel genügt über genug Stauraum für unsere Bedürfnisse

Tolle Qualität

Tolle Qualität zum günstigen Preis und modern und gut verarbeiteter Artikel

Passt zu jedem Stil

Ein Einrichtungsstück welches zu jedem Stil passt, gute Qualität zum kleinen Preis. Perfekt!

Perfekter Schrank

Ich bin echt happy, diesen Schrank zu haben, er sieht mega aus. Leichter Aufbau.

Viel Platz und gute Verarbeitung!

Schneller Zusammenbau und gute Qualität, wie erwartet !