borchardt Möbel Aktenschrank Tom Breite 76 cm, Mehrzweckschrank

Arbeitszimmermöbel

Leichter Aufbau zu zweit. Sieht fertig sehr schön aus incl. viel Stauraum für Ordner und andere Büromaterialien.

Schöner Schrank

Leichter verständlicher Aufbau ging relativ schnell. Die verarbeitung ist für den Preis in Ordnung.

Bei dem Preis hätte man es wissen müssen

*Schubladen musste/ konnte man nur kleben. *Sehr dünne Böden für einen Aktenschrank. *Ziemlich instabil *Türen schließen nicht schön

Passt nichts

Haben versucht den Schrank aufzubauen. Die Seitenteile sind völlig falsch vorgebort,so das man die Türen nicht befestigen kann. Habe es reklamiert und warte jetzt schon die dritte Woche auf neue Seitenteile die mir zugesagt wurden. Kann mich nur ärgern das ich nicht gleich alles zurück geschickt habe. Ich warte noch bis nächste Woche und dann schicke ich alles zurück. Bin echt sauer da ich mit der Wohnung nicht weiterkomme

sehr gute Ware, ideal fürs Büro

wir haben diesen Schrank als Aktenschrank gekauft. Gute Verarbeitung. Schöner Glanz. Bei uns ist das Büro im Esszimmer integriert. Das sieht dann sehr gut aus. Alles perfekt! So soll es sein.

schlecht verarbeitet- Preis- Leistung stimnich

Aufbau

Nachteile Unverständliche Anleitung, die vorbereiteten Löcher der Türscharniere weichen um mindestens 2 cm ab ( musste man selber neu bohren ) Die dazu gelieferten Schrauben sind zu lang dh bei Befestigung beschädigt man den Aussenkorpus Pro Wenn man handwerklich begabt ist sieht er gut aus

Hochwertig und vielseitig

Wir haben diesen Artikel in der 2türigen und der 3türigen Variante bestellt. Wichtig war uns die Höhe, die sich gut als Sideboard eignet. Der Artikel war ordentlich verpackt. Der Aufbau ging mit der Aufbauanleitung problemlos. Der Schrank ist hochwertig und vielseitig einsetzbar, nicht nur als Büromöbel. Das Holz vom Korpus und die graphit-matten Türen sehen toll aus, wir sind sehr zufrieden.

Nicht alles passt

Ich habe 2 dieser Schränke bestellt. Der erste war nicht so problemlos aufzubauen. Die vorgeborhten Löcher für die Scharniere passten nicht und mussten nachgearbeitet werden. Für jemanden der das nicht kann ein Problem. Wir haben den Artikel reklamiert und unser Anliegen wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Der Zweite Schrank ließ sich einwandfrei Aufbauen.

Korpus und Türen passen nicht

Ich kann mich der Bewertung vom 10.08.2023 nur anschließen. Die Seitenteile sind falsch vorgebohrt, Türen lassen sich nicht befestigen. Auch ist die gesamte Qualität des Schrankes lässt zu wünschen übrig.

Wenn man Dinge beachtet...

...kann der Schrank gut aufgebaut werden. Bei den Schanieren muss man aufpassen, dass sie an die richtige Stelle gesetzt werden, da diese unterschiedliche Maße haben. Sonst ein toller Schrank für Ordner und anderes Zeug.

Schöner Schrank - keine Aufbauanlleitung mitge

Ein sehr schöner Schrank mit ausreichend Platz für einige Ordner. Eine Aufbaualeitung war nicht dabei (gibt es aber als PDF zum downloaden). Da der andere Schrank aus der Serie eine Aufbauanleitung dabei hatte, war es erstmal verwirrend, dass hier eine fehlte. Der Aufbau ging dann aber schnell und einfach.

Vorgebohrte Löcher können nicht genutzt werden

Vorgebohrte Löcher können nicht genutzt werden. Was hat das für einen Sinn? Zusammenbau funktioniert nur, wenn man zusätzliche Löcher an der Schrankinnenseite bohrt. Für den Preis mehr Qualität erwartet.

Schickes Design

Wir wollten unsere Rollcontaoner gegen ein schickeres Design austauschen, was auch gelungen ist. Schnelle Lieferung mit Hermes und auch der Aufbau ging leicht von der Hand. Der Artikel genügt über genug Stauraum für unsere Bedürfnisse

Tolle Qualität

Tolle Qualität zum günstigen Preis und modern und gut verarbeiteter Artikel

Löcher falsch vorgebohrt

Der Aktenschrank ist optisch sehr schön. Leider sind die Bohrungen falsch. Wer dennoch aufbaut ist selbst schuld - in dem Fall keinerlei Entgegenkommen des Verkäufers. Finde ich schade.

Finger weg

Kam beschädigt an und ist sowas von Billig hergestellt.

Passt zu jedem Stil

Ein Einrichtungsstück welches zu jedem Stil passt, gute Qualität zum kleinen Preis. Perfekt!

Löcher falsch

Sehr schlechte Qualität für den Preis! Nicht kaufen. Löcher sind falsch verbohrt.

Perfekter Schrank

Ich bin echt happy, diesen Schrank zu haben, er sieht mega aus. Leichter Aufbau.

Viel Platz und gute Verarbeitung!

Schneller Zusammenbau und gute Qualität, wie erwartet !

Kurve, sehr schlechte Qualität

Kurve, sehr schlechte Qualität