zum Artikel

Kundenbewertungen für
CAMP DAVID Cargobermudas mit Cargotaschen

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt einfach nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War einfach nicht meins.

Gute Passform, coole Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stylische Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne stylische Hose, ideal für den Sommer, angenehmes Material, schöne Farbe wie abgebildet, leider fällt die Hose sehr groß aus, man kann sicher eine Nr. kleiner bestellen, außerdem ist der Schnitt nicht optimal - zu hoher Schritt, deshalb leider wieder zurück

zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt mindestens eine Nummer zu groß aus, wenn nicht sogar 2 Größen. Mir ging sie über die Knie. Stoff relativ dünn was für den Sommer aber ja ok wäre. Ansonsten gut verarbeitet

schöne Cargo Bermudas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung Top auch die Verarbeitung alias Qualität Super der Preis völlig i.O. dafür klare Weiterempfehlung

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform super.
1/ 1