eta Ventilatorkombigerät 3-in-1 Befeuchter/Ventilator/Kühler "Frost", Luftkühler, 3,5 l Fassungsvermögen

Eta 3-in -1 Klimagerät Frost, 3,5L

Ich habe mich für dieses tolle Gerät entschieden, wegen dem Preis Leistung Verhältnis. Da kann man nichts falsch machen. Die Lieferung ging schnell und bin sehr zufrieden. Der Karton war sehr gut verpackt. Habe das Gerät ausgepackt und es ging sehr schnell die Räder an zubringen. Wasser eingefüllt und ein geschaltet ca: ein paar Minuten kam eine Kühle Luft raus ohne den Akkus. Bin sehr zufrieden mit dem Klimagerät. Das Gerät ist sehr leise und man kann sich auch unter halten. Desh halb 5 Sterne. Das Gerät kann man weiter empfehlen. 👍

Ich bin sehr zufrieden... ich stelle abends Timer auf 1 Std. und das reicht mir und meinem Chihuahua..... der in warmen Sommernächten sonst nur am japsen ist... das Gerät ist auch wirklich nicht so laut... ich bin richtig begeistert

Ein sehr guter Artikel

Es ist ein Artikel der hält was er verspricht und es ist ein sehr gutes Preiß Leistungsverhältnis kann ich nur emfehlen.

5 sterne Luftkühler

Alles bestens

Er tut was er soll und für den Preis vollkommen ok.

Defekt

Kam leider defekt an, die Behälter fürs Wasser, waren undicht. Geht somit zurück. Konnte es leider nicht ausprobieren, deswegen nur 1 Stern

Toller Ventilator mit Kühleffekt

Das Gerät hat viele verschiedene Einstellungen. Ganz nach Bedarf kann man es mit oder ohne Kühlung benutzen. Es ist auch nicht so laut, außer bei höchster Stufe. Das war aber nicht oft der Fall. Hoffentlich geht die Pumpe nach dem Winter noch! Deshalb einen Stern Abzug.

leider nicht zu gebruachen

Kühlt nicht, macht den Raum noch wärmer und die Feuchtigkeit im Raum ist einfach viel zu hoch und total unangenehm. Wenn es wirklich um das Kühlen geht, sollte man tatsächlich viel mehr Geld investieren. Fernbedienung fehlte auch.

Tut was er soll

Habe mir mehr davon versprochen. Ich sehe keinen Unterschied zu einem normalen Ventilator. Ist auch nicht gerade leise. Behalte ihn trotzdem, da ich einen Ventilator benötige.

super teil

mega zufrieden

Nicht cool

Produkt bietet beim Beschreibung frische kalte luft, leider ist das möglich in erste 10 minute, da nach luft ist nicht mehr kalt, sondern ganz normal wie beim luft ventilator.

eta Ventilatorkombigerät 3-in-1 Befeuchter/Ven

ist nur ein ventilator mit wasser oder kühlakkus merkt mann kein unterschied

Gute Gerät

Ich bin voll zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klimaanlage

Das Gerät ist bißchen klein aber der macht seine Sache gut

Tolles Gerät

Klein aber fein. Macht was es soll. Kühlt angenehm.

Ein gutes Gerät, für heiße Tage optimal einsetzbar