Braun Dampfbügeleisen TexStyle 9 SI 9187 EWH, 2800 W, mit FreeGlide 3D Bügelsohle, 2800 Watt, Weiß

Jetzt macht das Bügeln Spaß

Absolute Kaufempfehlung, das Bügeleisen mit der Temperatur passt sich der Kleidung egal ob man Chiffon und im Anschluss ein Baumwollhemd buegelt. Keine Vorsortieren der Wäsche man buegelt einfach die Wäsche wie man sie aus dem Bügelkorb rausnimmt auch bei Blusen die unterschiedliche Materialien haben einfach super.

Neue Generation

Die neue Generation des Bügeleisens Ohne Temperaturregler war es erst mal sehr ungewohnt aber das Resultat hat mich überzeugt ein sehr schönes Bügeleisen einfache Handhabung tolles Ergebnis ein Bügeleisen dass man empfehlen kann

Sehr gutes Dampfbügeleisen

Funktioniert sehr gut, nach einem kurzen Aufheizen gleitet das Bügeleisen mit Dampf über die Wäsche. Dabei genügt die Einstellung auf Stufe 2. Ich bin sehr zufrieden und kann das Bügeleisen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Beste

Für uns da Beste Eisen. Man muss keine Temperatur einstellen und schauen was man gerade für einen Stoff hat. Sehr großer Wassertank. Heizt schnell auf Super Sohle Jederzeit wieder

Tolles Produkt

Gute Handhabung. Automatik arbeitet ausgezeichnet und ich kann es nur weiterempfehlen.

Bügeleisen

Neue Generation von bügeleisen ohn temperatur einschtelung mit orntlich damf kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr gutes Bügeleisen

B-Eisen ist leicht und sehr gut zu handhaben. Sprühwasser reicht für mindestens 8 Hemden. Braun bleibt eben Braun

Bügeln ganz einfach

Ich bin ganz begeistert von diesem Bügeleisen. Ich hatte vorher eine Station - aber so geht es viel einfacher.

Problemlos zu bedienen

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und mit den Einstellungen kommt man gut zurecht.

Bügeln macht richtig Spaß!

Top Artikel, werde demnächst auch gerne für meine Tochter kaufen.

Gute Bügeleisen .

Ich bin sehr zufrieden , werde weiter empfehlen .

Besser gehts nicht.

Sehr gute Ergebnisse beim Bügeln. Bezahlbarer Preis.

Super Bügelsohle

Prima Bügeleisen mit guter Sohle

Toll!

Habe zwar erst zweimal damit gebügelt, bin aber vollauf zufrieden. Die automatische Temperatureonstellung ist perfekt. Einfach Stecker rein und los geht's. Es tropft nichts, wie bei vorherigen Modellen.

Ein sehr schönes Bügeleisen.

Anschaffung etwas teuer, ist aber das Geld wert. So macht Bügeln Spaß keine nassen Flecken vom Dampf auf der Wäsche.

Jederzeit wieder

Super Bügeleisen, liegt gut in der Hand, ist nicht schwer. Daumen hoch

Ich bin begeistert.

Falschlieferung

Leider statt einem Bügeleisen..(Rechnung war aber dabei ) zwei Blusen in Gr.48 und 50 erhalten. Mit Up Gutschein gekauft. Musste das Ganze zurück schicken und neu bestellen. Jetzt hab ich zwei Rechnungen offen und seit 14.06. weder Gutschrift meines 30 Euro Up Gutscheins, noch des Restbestrags von ca. 63 Euro. Sehr ärgerlich zumal es noch eine Falschlieferung kurz darauf gab, ....ganz schlecht !

Genialle Erfindung

die iCare-Technologie ist einfach genial. Es erleichtert das Bügeln enorm. Man kann alle Stoffe gleichzeitig bügeln, ohne abwarten zu müssen, dass der Bügeleisen abkühlt.

Top Dampfbügeleisen!

Das Dampfbügeleisen erfüllt voll und ganz unseren Erwartungen. Alles Bestens. Bügelt die Wäsche spielend leicht.