Hoppekids Schubkasten ECO Dream, Gästebett zusätzliches Bett 70x190 cm

Ein super Kauf.

Schlicht und einfach aber sensationell, mein Sohn ist einfach nur begeistert, und schläft nun noch lieber in seinem neuen Bett.

Gut

Unterbett ist gut einfach zusammenzubauen, rahmen sind echt stabil aber Lattenrost nicht so gut.

Klein, aber fein

Ließ sich super schnell und einfach aufbauen. Ich fand sie ja recht schmal, aber die Freundinnen meiner 9 jährigen Tochter sind alle begeistert und sind jetzt gern Übernachtungsgäste.

Artikel in Ordnung!

Wir haben es als 2. Schlafgelegenheit für unseren Bett gekauft. Es ist aus guten Material und stabil gebaut aber leider passte es nicht unter unserem Bett, da wir ein Fuß unter dem mittleren Balken des Betts haben.

Die Schublade ist sehr praktisch,man kann ...

Die Schublade ist sehr praktisch,man kann Bettwäsche gut verstecken und auch mit Latenrost,perfekt für zweiten Kind.

Ein toller Artikel....

Das Unterbett ist toll. Einfach zusammenzubauen, stabil genug für Erwachsene und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

nie wieder

mit dem unterbett zufrieden aber SEHR UNZUFRIEDEN bin ich mit den schrauben ne menge haben gefehlt !!

Eine super Alternative

Eine super Alternative und sehr bequem,sehr empfehlenswert