DOMO collection 2-Sitzer Alisson

Hab mir mehr erhofft.

Das Sofa ist etwas unbequem und nach längerer Zeit bekomme ich darauf Rückenschmerzen.

Einfach nur billig

Der Bezug ist sehr faltig. Sitzkomfort geht so. Luxus Kunstleder ist einfach nur billiges Plastik. Riecht sehr nach Kunststoff, lange lüften.

GEHT GAR NICHT...

Wir können nicht verstehen, wie man dieses Sofa toll finden kann. (haben es sogar 2x bestellt) Dass geht gar nicht, wenn man drauf sitzt , wie ein Brett (total hart und wenn man schon mit dem Rücken zutun hat...) Wir hatten uns auf die Bewertungen der anderen Kunden vertraut, es war leider ein Fehler. Der Stoff ist auch nicht so, wie abgebildet. Und noch eins, nicht bei den Temperaturen kaufen, wenn man nicht lüften kann, das stinkt nach Chemische... meine Frau bekommt total Kopfschmerzen davon. Wir hoffen, das wird ganz schnell wieder abgeholt. Dass war uns eine Lehre, NIE WIEDER ÜBERS INTERNET SITZMÖBEL KAUFEN!!!

Minderwertiges Produkt

Die als "strapazierfähig" und "abriebfest" beschriebene Microfaser zeigt nach kurzer Nutzung bereits erhebliche Abriebspuren. Der Stoff hat sich nach kurzer Nutzung bereits sehr stark ausgedehnt, auf den Sitzflächen und Armlehnen kommt es zu erheblichen Faltenbildungen

Simples Sofa

Das Sofa sieht gut aus, und ist gemütlich aber schlicht. Das einzige was mich stört, ist der Bezug. Da wir Katzen haben, ist er nicht so gut geeignet. Ich denke das ich Mühe haben werde, ihn sauber halten zu können. Daher würde ich ihn nicht nochmal kaufen. Ich hätte einen anderen Bezug nehmen sollen....