DOMO collection 2-Sitzer Alisson

kleines, stylisches Sofa

das Sofa ist modern, Sitzfläche ein wenig hart - aber trotzdem bequem, gute Stoffqualität, Preis gut. Wir haben lange nach einem kleinen, nicht so teuren Sofa für das Kinderzimmer gesucht. Absolut zu empfehlen!

tolle Couch, mit hartem Sitzgefühl

gute Couch für wenig Geld, das Sitzgefühl ist etwas zu hart, ich denke mit der Zeit wird es weicher. Allerding ist das braun eher ein schwarz. Die Lieferung durch Hermes hat super geklappt

absolut empfehlenswerter Artikel

Sehr schöner Artikel ! Die Verarbeitung ist sehr gut - da kann man nicht meckern. Wir haben gleich 3 Stück bestellt und als Sitzgruppe aufgestellt ==> I_I Sieht richtig edel aus.

Sehr schönes, bequemes Sofa. Toller Strukturs...

Sehr schönes, bequemes Sofa. Toller Strukturstoff und Farbe

Schönes und Bequemes Möbel

Schöner und bequemer Zweisitzer. Sieht gut aus und bietet guten Sitzkomfort, da härter gepolstert. Wer in ein weiches Sofa einsinken will ist hiermit nicht bedient, erspart sich durch die hier härtere Polsterung aber spätere Rückenleiden! Sofa kann man (auch zu diesem Preis) ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

artikel ist gut sauber angekommen

Artikel ist so wie wir es am bild gesehen haben keine Abweichung Lieferung war auch alles in ordnung

Zierliche, schönes Sitzmöbel

Wir haben direkt zwei Zweisitzer in Anthrazit gekauft. Passen super in unser Wohnzimmer, sehen gut aus. Die härtere Polsterung empfinden wir als sehr angenehm, das Material lässt sich gut von Tierhaaren und Flusen befreien. Einfach Handfläche anfeuchten, drüberwischen, fertig. Ein kleines Manko sind die recht flachen Armlehnen und die Rückenlehnen. Trotzdem alles prima!

schönes Sofa / schlechter Service

man sitzt sehr bequem, es ist ein angenehmes rot, pflegeleicht Leider war der Service sehr schlecht, das Sofa wurde einfach von den Spediteuren mitten in den Raum gestellt, ohne auspacken und Montage (obwohl diese inclusive war). Dafür war der Kundenservice sehr freundlich und kulanterweise wurden uns die Versandkosten erlassen.

sehr schön aber sehr klein

Wir haben das Sofa in Kunstleder bestellt, es sieht wirklich toll aus und ist auch bequem !! Man sitzt schön hart, wir mögen das lieber als zu weich. Der einzigste Minuspunkt ist, das es sehr klein ist und die Lehne sehr niedrig. Es ist also nicht für große Leute geeignet.

Stylistischer 2-Sitzer, der überzeugt

Stylistische Couch, die nicht so weich ist und einen echten Rücken hat, so dass sie frei im Raum aufstellbar ist. Die Farbe, das Material und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gut als Zweitcouch für unseren Partyraum zu verwenden.

Sofa

Sofa wyglada ladnie co do wykonania mogla by byc lepiej wizualnie zrobiona.Natomiast Panowie z firmy Hermes porazka nieprzyjemni towarem dostarczonym sie nieprzejmowali prawie nim zucali dlamnie zero kultury co do tej obslugi!!!!!!

Gute Qualität für angemessenen Preis

Ich bin mit dem Sofa zufrieden. Die Qualität des "Luxus-Kunstleders" könnte noch besser sein, aber für den Preis empfinde ich es als angemessen. Die Zeit wird zeigen, wie lange es hält ...

Eine sehr schöne Couch

Die Couch sieht sehr chic und edel aus,man sitzt gut darauf.Wir haben sie als Zusatz für unsere mittlerweile zu kleine Eckcouch gekauft.Passt gut.Empfehle die Couch weiter:Preis/Leistung stimmt☺

modern, stylisch, kompakt

ideal fürs Jugendzimmer oder die Single-Wohnung. Die Rückenlehne ist allerdings etwas kurz, wie ich finde und das Luxus-Kunstleder sehr rutschig. Ich hoffe das gibt sich.

Ansich ein gutes Sofa, aber...

Das Sofa ist eig gut aber nach paar Wochen sitzen bekommt es an der Lehnefläche Falten die man sehr sieht

Es ist ok.

Etwas klein geraten und unterschiedlich gepolstert. Leider habe ich es zuspät gemerkt. Trotzdem, ich bin zufrieden.

Sofa

Wenn der Geruch noch dem auspacken verflogen ist. ist es eine kleine aber feines Sofa perfekt für Kinder

Guter Artikel zum guten Preis.

Schöne Coach, für kleine Zimmer bestens geeignet. Stoff gut. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

ein tolles Preis leistungsverhältnis....

ein tolles Preis leistungsverhältnis. passt gut in ein kleines Wonzimmer oder Arbeitszimmer

Schöner Artikel

Pflegeleichte Qualität. Wir haben das Sofa für unsere Tochter bestellt und sind zufrieden.

Gerne wieder.

Super Teil für junge Leute beqeum und doch robust. Auch bei längerem Sitzen immer noch bequem

Sehr gut verarbeitet

Sehr gut verarbeitet,ist sehr hart aber bequem, auch für längeres sitzen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Artikel. Hervoragend ins Jugendzimmer geeignet, wo Platz Mangelware ist.

Klasse Sofa

Das Sofa ist sehr schön, bequem und fühlt sich darauf sehr wohl.

schön

Schöne Farbe aber bei einer großen Wohnung sehen die sehr klein aus

Etwas hart, aber optisch sehr schön. Passt...

Etwas hart, aber optisch sehr schön. Passt in die kleinste Ecke.