DOMO collection 2-Sitzer Alisson

Alles in Ordnung

Habe mir die Couch fürs Büro gekauft. Absolut top. Super Bezug, stinkt nicht, sieht edel aus. Bestens geeignet für Kinderzimmer, Büro und kleine Wohnzimmer. Alles tiptop, auch die Lieferung war bestens.

Tolle Couch

Diese Couch war zwar jetzt nicht die teuerste, ist aber sehr gut für den Preis. Man sitzt sehr bequem darauf. Zum Schlafen ist diese allerdings nicht geeignet (habe ich schmerzhaft erleben müssen)

Zu empfehlen!

Ich bin begeistert. Die Couch erfüllt genau das, was ich erwartet habe. Die Farbe und Qualität ist wie beschrieben und gewünscht und man kann bequem darauf siitzen!

Würde ich immer wieder kaufen.

Bei diesem Artikel stimmt Preis-Leistungs,für einen geringen Betrag eine gute Qualität.

Habe mich anfangs gescheut, eine Couch übers...

Habe mich anfangs gescheut, eine Couch übers Internet zu bestellen, da man ja nicht wirklich Probesitzen kann. Aber ich habe es nicht bereut - die Couch ist super bequem, der Farbton fällt jedoch etwas dunkler aus, aber das ist nicht schlimm - paßt perfekt.

Lieferung bis zum Standort im 1. Stock, das...

Lieferung bis zum Standort im 1. Stock, das ganze Verpackungsmaterial mitgenommen - super

Schickes Sofa für wenig Platz

Sehr schönes 2er-Sofa, habe dafür viele Komplimente bekommen und bequem ist es auch. Für den Preis wirklich toll.

Gut und günstig im Preis

Ansprechende Qualität und günstig im Preis. Sehr zu empfehlen.

Bequem und schick

9 Wochen Lieferzeit waren angegeben, nach 8,5 Wochen war sie da. Nur die Info über die Lieferung war viel zu kurz. Mittags Bescheid bekommen, dass die Couch am nächsten Morgen kommt. Zum Glück hatten wir durch Zufall Urlaub und mussten nicht arbeiten. Die Füße mussten wir selbst anbauen, war aber kein Problem. Die Couch selbst ist toll. Sie sitzt sich angenehm und auch der Stoff ist hochwertig. Sehr positiv sind die flachen Lehnen, so dass man sie auch gut als Kissen bzw. Kopfstütze beim Liegen nutzen kann. Unser Sohn ist zufrieden mit der Couch in seinem Jugendzimmer.

Stylische Couch!

Mir gefällt diese Couch sehr gut. Sie hat tatsächlich eine harte Sitzplätze, was ich persönlich gut finde. Die Tiefe der Sitzplätze könnte allerdings etwas mehr sein. Unerfreulich war die Zustellung. Nicht nur, dass wir sehr lange auf die Couch gewartet haben, waren die Auslieferer recht unfreundlich, so dass ich mir dann die 10 € Trinkgeld, die ich zurecht gelegt habe, lieber gespart habe.

Ein toller Artikel! Sehr bequem!

Zuerst hat mich die Farbe ein bisschen überrascht. Aber das passt ganz richtig in der Kombination mit unserer jetzigen Einrichtung. Sehr bequem und robust! Das Sofa ist nicht groß. Es klaut nicht viel Platz, aber bittet gleichzeitig mehr Möglichkeiten zum Sitzen. Mir gefällt es sehr! Die Lieferung hat nur lange gedauert!

Ich bin sehr Zufrieden

Ich habe lange gesucht und Gefunden auf Otto.de :-) Ich bereuhe es nicht denn es paßt Perfek in unsere Wohnzimmer eine Augenweide ist es auch meine Gäste haben sich Wohl gefühlt auf dem Couch. ich kann es Empfehlen weiter. Eine Kundin aus München die gerne bei OTTO Einkaufen.

Edel und bequem

Das Sofa sieht edel aus, der Stoff fühlt sich prima an, es nimmt nicht viel Platz weg und die Sitzfläche ist angenehm fest. Ich habe es erst seit Kurzem und hoffe, es bleibt auch lange "in Form".

Eine sehr gute Couch fürs Jugendzimmer

Mein Sohn hat nun eine Couch in seinem Zimmer die weder zu groß noch zu klein ist. Genau richtig um mit einem Freund Konsolenspiele zu spielen. Sie ist für diesen Preis erstaunlich hochwertig.

Super Zweisitzer

Ich bin so froh, dass wir diesen Zweisitzer gefunden haben. Wir haben schon die große Couch dazu und brauchten noch mehr Sitzfläche. Passt perfekt dazu. Man sitzt auch sehr bequem darauf.

schick und modern!

Das Sofa habe ich meinem Mann für sein neues Büro geschenkt. Die Armlehnen sind zwar etwas hart are ansonesten ein sehr schönes und modernes Sofa, das sofort ins Auge fällt.

Ein toller Artikel, der sehr modern wirkt.

Der Artikel ist wie im Internet gezeigt. Die Farbe sehr schön und auch die Form. Gefallen haben mir auch vor allem die breiten chromfarbenen Füße. Ich bin von dem Sofa sehr begeistert.

tolles Produkt zum kleinen Preis

Ein tolles Produkt.sehr weich angenehm darauf zu sitzen,das Muster ist sehr schön sieht toll aus,sitzt perfekt.Ein echter Hingucker.Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Sitzvergnügen...

Sehr schöne Coutch... super Sitzvergnügen... schönes Material... die Lieferung topp ... können Otto nur empfehlen... bestellen gerne wieder...

Sehr schick

Wer ein kleines gemütliches Sofa sucht ist mit diesem 2 Sofa sehr gut bedient. Es ist optimal für kleine Räume und ich finde es einfach schön und bequem.

Sofa einfach gut

Hatte vorher gleiches material nur als zweieinhalb Sitzer genauso toll wie der Zweisitzer ach ja und ich hatte den zweieinhalb Sitzer zehn Jahren Lang

Eine bequeme Augenweide

Das Sofa ist genau wie auf der Abbildung und sieht noch besser aus , wenn sie im Wohnzimmer steht. Absolut bequem und mega stylisch

Robuster und schöner Zwei-Sitzer

Haben davon 2 Stück bestellt und sind rundum zufrieden! Die Optik ist ansprechend und Material und Verarbeitung wirken sehr wertig.

Klasse Sofa

Haben auch den 2-Sitzer, daher wie schon geschrieben. Ist bequem und sieht auch noch gut aus. Man sieht es nicht, dass es Kunstleder ist.

Schönes Sofa

Dieses Sofa sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch super gemütlich. Die Polsterrung ist relativ fest. Vom Aussehen her, ist es richtig edel

Tolles Sofa! Top Design! Nur zu empfehlen!

Tolles Sofa, tolles Design! Kann ich nur empfehlen. Komfortabel zum sitzen....Stoff ist angenehmen und der Preis war auch ok :)

Ein toller artikel

Ein toller artikel würde es wieder kaufen und weiter empfelehńlen . Die passt sehr gut zu mir.

Ein tolles Sofa, gemütlich, für kleine Räume

Bin vollends zufrieden, kann nichts bemängeln, außer vielleicht das das Warten mir schwer gefallen ist ;-))

Gute Couchen

Sehr gute Couchen, sehr Bequem und für diesen Preis, kann man die Couchen weiterempfehlen.

schönes sofa ,mein sohn liebt es.

das sofa ist sehr schön,man kann gut drauf sitzen.die fabe ist wie abgebildet.es ist sehr pflegeleicht.