DOMO collection 2-Sitzer Alisson

kleines, stylisches Sofa

das Sofa ist modern, Sitzfläche ein wenig hart - aber trotzdem bequem, gute Stoffqualität, Preis gut. Wir haben lange nach einem kleinen, nicht so teuren Sofa für das Kinderzimmer gesucht. Absolut zu empfehlen!

Alles in Ordnung

Habe mir die Couch fürs Büro gekauft. Absolut top. Super Bezug, stinkt nicht, sieht edel aus. Bestens geeignet für Kinderzimmer, Büro und kleine Wohnzimmer. Alles tiptop, auch die Lieferung war bestens.

Tolle Couch

Diese Couch war zwar jetzt nicht die teuerste, ist aber sehr gut für den Preis. Man sitzt sehr bequem darauf. Zum Schlafen ist diese allerdings nicht geeignet (habe ich schmerzhaft erleben müssen)

tolle Couch, mit hartem Sitzgefühl

gute Couch für wenig Geld, das Sitzgefühl ist etwas zu hart, ich denke mit der Zeit wird es weicher. Allerding ist das braun eher ein schwarz. Die Lieferung durch Hermes hat super geklappt

absolut empfehlenswerter Artikel

Sehr schöner Artikel ! Die Verarbeitung ist sehr gut - da kann man nicht meckern. Wir haben gleich 3 Stück bestellt und als Sitzgruppe aufgestellt ==> I_I Sieht richtig edel aus.

Zu empfehlen!

Ich bin begeistert. Die Couch erfüllt genau das, was ich erwartet habe. Die Farbe und Qualität ist wie beschrieben und gewünscht und man kann bequem darauf siitzen!

Hab mir mehr erhofft.

Das Sofa ist etwas unbequem und nach längerer Zeit bekomme ich darauf Rückenschmerzen.

Würde ich immer wieder kaufen.

Bei diesem Artikel stimmt Preis-Leistungs,für einen geringen Betrag eine gute Qualität.

Sehr schönes, bequemes Sofa. Toller Strukturs...

Sehr schönes, bequemes Sofa. Toller Strukturstoff und Farbe

Würde man im Laden niemals in Erwägung ziehen

Die Couch ist sozusage "deformiert" - die Lehne ist nur halb so hoch, wie normal (sieht man auf dem Foto nicht), die Sitzfläche ist dafür ungewöhnlich hoch. Das sage ich bei 1.90m Körpergröße mit sehr langen Beinen. Wie extrem hart sie ist, wurde schon erwähnt. Das heißt, man sitzt darauf weniger bequem, als auf einer Bahnhof-Metallbank. Chemischer Geruch stark vorhanden, billigste Verarbeitung, Füße sind auch "Fake" (sind nicht solide, sondern nur ein Winkel). Sieht man aber kaum, weil gleichzeitig die Couch so tief auf dem Boden steht, dass man niemals irgendetwas darunter verstauen kann. Bleibt die Frage: Welcher ***** konstruiert so einen Müll??? Ich bin fassungslos.

Schönes und Bequemes Möbel

Schöner und bequemer Zweisitzer. Sieht gut aus und bietet guten Sitzkomfort, da härter gepolstert. Wer in ein weiches Sofa einsinken will ist hiermit nicht bedient, erspart sich durch die hier härtere Polsterung aber spätere Rückenleiden! Sofa kann man (auch zu diesem Preis) ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Einfach nur billig

Der Bezug ist sehr faltig. Sitzkomfort geht so. Luxus Kunstleder ist einfach nur billiges Plastik. Riecht sehr nach Kunststoff, lange lüften.

GEHT GAR NICHT...

Wir können nicht verstehen, wie man dieses Sofa toll finden kann. (haben es sogar 2x bestellt) Dass geht gar nicht, wenn man drauf sitzt , wie ein Brett (total hart und wenn man schon mit dem Rücken zutun hat...) Wir hatten uns auf die Bewertungen der anderen Kunden vertraut, es war leider ein Fehler. Der Stoff ist auch nicht so, wie abgebildet. Und noch eins, nicht bei den Temperaturen kaufen, wenn man nicht lüften kann, das stinkt nach Chemische... meine Frau bekommt total Kopfschmerzen davon. Wir hoffen, das wird ganz schnell wieder abgeholt. Dass war uns eine Lehre, NIE WIEDER ÜBERS INTERNET SITZMÖBEL KAUFEN!!!

Habe mich anfangs gescheut, eine Couch übers...

Habe mich anfangs gescheut, eine Couch übers Internet zu bestellen, da man ja nicht wirklich Probesitzen kann. Aber ich habe es nicht bereut - die Couch ist super bequem, der Farbton fällt jedoch etwas dunkler aus, aber das ist nicht schlimm - paßt perfekt.

Lieferung bis zum Standort im 1. Stock, das...

Lieferung bis zum Standort im 1. Stock, das ganze Verpackungsmaterial mitgenommen - super

Minderwertiges Produkt

Die als "strapazierfähig" und "abriebfest" beschriebene Microfaser zeigt nach kurzer Nutzung bereits erhebliche Abriebspuren. Der Stoff hat sich nach kurzer Nutzung bereits sehr stark ausgedehnt, auf den Sitzflächen und Armlehnen kommt es zu erheblichen Faltenbildungen

Schickes Sofa für wenig Platz

Sehr schönes 2er-Sofa, habe dafür viele Komplimente bekommen und bequem ist es auch. Für den Preis wirklich toll.

artikel ist gut sauber angekommen

Artikel ist so wie wir es am bild gesehen haben keine Abweichung Lieferung war auch alles in ordnung

Gut und günstig im Preis

Ansprechende Qualität und günstig im Preis. Sehr zu empfehlen.

Bequem und schick

9 Wochen Lieferzeit waren angegeben, nach 8,5 Wochen war sie da. Nur die Info über die Lieferung war viel zu kurz. Mittags Bescheid bekommen, dass die Couch am nächsten Morgen kommt. Zum Glück hatten wir durch Zufall Urlaub und mussten nicht arbeiten. Die Füße mussten wir selbst anbauen, war aber kein Problem. Die Couch selbst ist toll. Sie sitzt sich angenehm und auch der Stoff ist hochwertig. Sehr positiv sind die flachen Lehnen, so dass man sie auch gut als Kissen bzw. Kopfstütze beim Liegen nutzen kann. Unser Sohn ist zufrieden mit der Couch in seinem Jugendzimmer.

Stylische Couch!

Mir gefällt diese Couch sehr gut. Sie hat tatsächlich eine harte Sitzplätze, was ich persönlich gut finde. Die Tiefe der Sitzplätze könnte allerdings etwas mehr sein. Unerfreulich war die Zustellung. Nicht nur, dass wir sehr lange auf die Couch gewartet haben, waren die Auslieferer recht unfreundlich, so dass ich mir dann die 10 € Trinkgeld, die ich zurecht gelegt habe, lieber gespart habe.

Zierliche, schönes Sitzmöbel

Wir haben direkt zwei Zweisitzer in Anthrazit gekauft. Passen super in unser Wohnzimmer, sehen gut aus. Die härtere Polsterung empfinden wir als sehr angenehm, das Material lässt sich gut von Tierhaaren und Flusen befreien. Einfach Handfläche anfeuchten, drüberwischen, fertig. Ein kleines Manko sind die recht flachen Armlehnen und die Rückenlehnen. Trotzdem alles prima!

schönes Sofa / schlechter Service

man sitzt sehr bequem, es ist ein angenehmes rot, pflegeleicht Leider war der Service sehr schlecht, das Sofa wurde einfach von den Spediteuren mitten in den Raum gestellt, ohne auspacken und Montage (obwohl diese inclusive war). Dafür war der Kundenservice sehr freundlich und kulanterweise wurden uns die Versandkosten erlassen.

Simples Sofa

Das Sofa sieht gut aus, und ist gemütlich aber schlicht. Das einzige was mich stört, ist der Bezug. Da wir Katzen haben, ist er nicht so gut geeignet. Ich denke das ich Mühe haben werde, ihn sauber halten zu können. Daher würde ich ihn nicht nochmal kaufen. Ich hätte einen anderen Bezug nehmen sollen....

Ein toller Artikel! Sehr bequem!

Zuerst hat mich die Farbe ein bisschen überrascht. Aber das passt ganz richtig in der Kombination mit unserer jetzigen Einrichtung. Sehr bequem und robust! Das Sofa ist nicht groß. Es klaut nicht viel Platz, aber bittet gleichzeitig mehr Möglichkeiten zum Sitzen. Mir gefällt es sehr! Die Lieferung hat nur lange gedauert!

Ich bin sehr Zufrieden

Ich habe lange gesucht und Gefunden auf Otto.de :-) Ich bereuhe es nicht denn es paßt Perfek in unsere Wohnzimmer eine Augenweide ist es auch meine Gäste haben sich Wohl gefühlt auf dem Couch. ich kann es Empfehlen weiter. Eine Kundin aus München die gerne bei OTTO Einkaufen.

sehr schön aber sehr klein

Wir haben das Sofa in Kunstleder bestellt, es sieht wirklich toll aus und ist auch bequem !! Man sitzt schön hart, wir mögen das lieber als zu weich. Der einzigste Minuspunkt ist, das es sehr klein ist und die Lehne sehr niedrig. Es ist also nicht für große Leute geeignet.

naja

Habe das Sofa vor etwa einem Jahr gekauft und für mich ist es nichts. Ich finde es auch eher unbequem. Zum gemütlichen Fernsehen oder Spielen ist es nicht geeignet. Was auch stört ist das immer mehr Fasern durch den Bezug kommen. Und es ist sehr klein.

Stylistischer 2-Sitzer, der überzeugt

Stylistische Couch, die nicht so weich ist und einen echten Rücken hat, so dass sie frei im Raum aufstellbar ist. Die Farbe, das Material und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gut als Zweitcouch für unseren Partyraum zu verwenden.

Sofa

Sofa wyglada ladnie co do wykonania mogla by byc lepiej wizualnie zrobiona.Natomiast Panowie z firmy Hermes porazka nieprzyjemni towarem dostarczonym sie nieprzejmowali prawie nim zucali dlamnie zero kultury co do tej obslugi!!!!!!