DOMO collection Ecksofa Alisson L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

die Polsterecke sieht gut aus,

Im Grunde ist die Polsterecke bei mir und meinen Gästen gu angekommen,nur die Polsterung bzw.der Stoff bildet an einigen Stellen Falten,die mir nicht gefallen. Die Sitzqualität ist gut,ich hoffe der Kundendienst meldet sich und behebt diese kleinen Mängel.

richtig nett

im live sieht etwas besser aus zwar sehr schmale sitzfläche sehr gute material Artikel macht spass leider sehr lange lieferzeit dass macht kein spass

Schönes Sofa

Sehr schönes Sofa, leider ist die Sitzfläche etwas schmal geraten

Ein gemütliches stabiles und modernes Sofa

Habe die einfache Variante gewählt ,ohne Schlaffunktion.Es ist äußerst stabil und man sitzt sehr gemütlich ,da die Sitz tiefe nicht zu groß ist ,man kann sich bequem zurücklehnen ohne das die Beine in der Luft hängen,es war mit wenigen Handgriffen sehr schnell zusammen gesetzt. Preis / Leistung ok.

Preis /Leistung stimmt

Die Lieferung erfolgte 5 Wochen früher was mich sehr gefreut hat. Der Hermes Service war pünktlich hat alles aufgebaut und die Umverpackung mit genommen. Sogar meinen schweren Tisch haben sie noch an Ort und Stelle gestellt. Nun zum Sofa, leider ist der Stoff heller, als auf den Foto zu sehen ist, aber ich habe festgestellt das es trotzdem gut zur Einrichtung passt. Die Sitzfläche knistert ein bisschen, aber ich denke da gibt sich mit der Zeit. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, denn auch Optisch macht sie was her.

ein tolles produkt (wenn es eine weile hält)!

also ich habe hier die variante creme, softlux mit bettfunktion bestellt und bin alles im allem rund um zufrieden mit der couch. die polster sind sitzfest, die armlehnen stabil, das bett ist in 2 sekunden ausgezogen und das ganze macht einen soliden eindruck. diese eck-couch eignet sich besonders gut für kleinere räume, nimmt nicht viel platz weg und es können bequem 3-4 leute auf ihr platz nehmen. wer gern zu zweit auf einer couch kuscheln möchte, sollte sich etwas anderes suchen... dafür ist die sitzfläche wirklich zu klein und nicht tief genug. auch das probeliegen, bei einer körpergröße von 1,86, hat mich überzeugt... selbst ohne die bettfunktion zu nutzen, kann man sich ordentlich schön langlümmeln )

Empfehlenswerte Couch, jederzeit wieder gerne

Sehr schöne Couch, angenehm fest und nicht zu tief in der Sitzfläche. Der Strukturstoff ist super pflegeleicht und kann problemlos abgesaugt und gereinigt werden.

schöner Artikel

Hallo, also das Sofa sieht aus wie abgebildet. Sehr schön. Wenn das Sofa beide Seiten 2,49cm lang wäre, dann wäre das Sofa noch toller und ich könnte dann auch 5 Sterne geben. Die Liegeflaeche ist auch toll zum schlafen. Das einzige Manko das ist, ist das das Ausziehteil schon die ersten Falten bekommt, was echt schade ist. Hab das Sofa erst ca. 2 Wochen. Mal sehen wie lange es hält. Muss den Hocker nachträglich noch dazu bestellen. Es können nur 3Leute auf dem Sofa pPlatz nehmen. Der Preis ist Grad noch akzeptabel.

Schöne Ecksofa.

Ich finde echt Schöne Ecksofa und gut sitzen. .......

Tolle Couch

Also wir haben die Couch jetzt 1 Woche und ich bin jeden Tag begeistert wenn ich von der Arbeit komme. Sie sieht in unserem kleine Wohnzimmer soooo geil aus. Verarbeitung ist wirklich gut! Die Sitzfläche ist schön hart was mir besonders gefällt weil wir meistens auf der Couch liegen und ich es garnicht mag wenn man voll einsackt. Der einzige Kritikpunkt ist die etwas niedrige Rückenlehne,da wenn man sich reinschmeisst und höhere gewohnt ist sich auch mal den Kopf an der Wand stossen kann. Sonst gibts aber nichts zu meckern! Ein wenig Leid taten mir die beiden Hermes Mitarbeiter die Samstags mit über 3 Std. Verspätung zum genannten Termin zu uns kamen[Bis 16Uhr sollte sie kommen aber es war fast 19Uhr] trotzdem waren sie noch sehr Freundlich und haben von uns eine kleine Leckerrei bekommen.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Ecksofa

Super Sofa mit Schlaffunktion! Bester Sitzkomfort , geliefert wie bestellt. Lieferzeit genau eingehalten. Die Maße entsprechen genau den Angaben. Wir wollten endlich wieder ein Sofa, auf dem man sitzen kann und sich bequem anlehnen kann.Das ist hier absolut gegeben. Wer eine große Kuschelcouch erwartet, liegt bei dieser Couch falsch. Das Stoffmuster ist identisch mit dem gelieferten Muster.Wir sind super zufrieden und empfehlen diese Couch gerne weiter.

Ideal für kleine Räume

Nach 7 Wochen Wartezeit Artikel erhalten, Verpackung wurde von Hermes mitgenommen. Schönes kleines Ecksofa, ideal für kleine Räume. Optisch Einwandfrei, Sitzfläche hart, Rückenlehne kurz und weich, Sitzhöhe gut, Sitztiefe für Mittagsschlaf nur bedingt zu empfehlen, bleibt abzuwarten wie lange es hält. Vom Platzangebot können 4 Menschen normale Statur oder 3 eher kräftige gebaute Menschen auf dem Sofa ohne Körperkontakt sitzen.

Jederzeit wieder!!!!

Die Sofa-Ecke ist schön. Der Stoff fühlt sich toll an und kleine Fleckchen kann man leicht abtupfen. Die Armlehnen könnten eine Idee höher sein und meine Frau findet die Sitztiefe etwas zu gering. Das Sofa hat sich mit ganz einfachen Griffen aufbauen lassen. Sieht klasse aus. Eine verschönerung für unsere Galarie. Besonders mit Roten-, Weinroten- und Beigen- Kissen.

Für mich perfekt

Die Couch sieht edel und hochwertig aus. Für uns genau richtig von der Größe. Wer jedoch etwas sucht zum kuscheln ist bei der Couch falsch. Gut für kleine Räume, sowohl auch in großen. Kurzum Farbe top, Qualität top für den Preis, Größe top, funktion ausreichend für uns . Wer darauf kuscheln will entscheidet sich vielleicht für die Couch mit schlaffunktion.

Nur der Stoff nervt!

Der Artikel sieht optisch sehr schön aus. Der Stoff jedoch ist sehr fussel-anfällig, muss jeden Tag abgesaugt werden. Für Kunden mit kleinen Kindern oder Tierhalter nicht so gut geeignet. Stoff ansonsten schön warm. Flecken sind leicht zu entfernen (einfach Schwamm, etwas anfeuchten und in Klopfbewegungen den Fleck lösen).

Eine gute Sache, sehr guter Sitzkomfort

Die Couch sieht sehr gut aus und der Sitzkomfort ist befriedigend mit Tendenz zum "Gut". Ist bequem und funktional. Die Polsterqualität ist befriedigend, könnte ein wenig hochwertiger sein. Knapp an 5 Sterne vorbei. Würde bei der nächsten Polsterecke mehr bezahlen, um noch mehr an Qualität zu erhalten.

Schönes Sofa, ideal für 3 Personen.

Das Sofa ist hart, aber trotzdem bequem. Bezug ist robust, gut bei Katzenbesitzern. Die Rückenlehne ist nicht sehr hoch, was mich aber nicht stört. Farbe ist gleichmäßig und wie abgebildet. Gute Verarbeitung. Macht allerdings Geräusche bei Bewegungen, da gewöhnt man sich aber dran. Insgesamt bin ich zufrieden.

Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Gemessen an diesem Preis ist das Sofa grundsätzlich o.k. Es ist qualitativ gut verarbeitet allerdings hat es eine etwas harte Sitzfläche. Aber das kann man halt online vorher nicht testen. Bei diesem Preis kann man nichts besseres erwarten. Wir sind deshalb ganz zufrieden!

Tolle Couch

Die Lieferung dauerte länger als gedacht. Der Aufbau ging recht schnell. Die Couch sieht elegant aus. Nur leider kleiner und niedriger als ich dachte. Sieht auf dem Bild größer aus. Man sitzt gut drauf. Nur wie lange.....das zeigt die Zeit.

entspricht im Großen unseren Vorstellungen

gefällt durch unempfindlichen leicht zu reinigenden Bezugsstoff ,wegen Kindern und Hund. Die Bettfunktion bietet Stauraum und Platz für Besuch. Die Lehne paßt gut an den Rücken, hatten wir uns etwas höher vorgestellt, dafür nehmen wir Kissen.

das Sofa ist sehr einfach super leider war...

das Sofa ist sehr einfach super leider war der musste ich den Lieferservice mehrere male bitten mir mein Sofa in die Wohnung zu liefern ansonsten war alles super schnell geliefert gut informiert vielen Dank an das Otto Team

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Polsterecke sieht sehr gut aus und ist leicht aufzubauen. Bettfunktion funktioniert ganz einfach. Die Sitzfläche ist hart, muss man sich erst dran gewöhnen, aber trotzdem bequem beim Sitzen. Für den Preis ist sie okay.

Schöne polsterecke

Ich bin so sehr zufrieden damit was mich aber stört ist das die Farbe leider nicht übereinstimmen wie abgebildet es ist mehr braun! Deswegen ein Stern Abzug Ist sehr bequem man kann gut drauf sitzen.

Gut verarbeitet nur ich werde empfehlen die ...

Gut verarbeitet nur ich werde empfehlen die Rückbau bist zum nacken solte mal bisschen hoch sein. Obwohl es ist sehr hart ich werde weiterhin empfehlen für Rückenschmerzen Patienten.

Schönes sofa

Sofa sieht eigentlich ganz gut aus aber wie auf dem Bild wirkt die Farbe nicht sieht eher aus wie braun statt schwarz. Ist bequem aber die Liegeflächen könnten 10 cm breiter sein.

feste polsterung, nicht so eine tiefe Sitzflä...

feste polsterung, nicht so eine tiefe Sitzfläche kann man gut drauf sitzen. Bezugsstoff entspricht der Abbildung pflegeleicht, kann man nur weiterempfehlen. Für kleine Räume gut geeignet.

Sehr guter Preis für die Qualität!

Auf dem Sofa sitzt es sich sehr bequem, obwohl einfachster Ausstattung. Wir haben das Sofa mit Bettfunktion bestellt. Das ist super, passen super für zwei Personen. Einfach schön!

Für den Preis eine sehr gute wahl

Die Cousch ist zwar sehr hart, aber es lässt sich gut drauf sitzen. Die Farbe fällt etwas heller aus wie abgebildet. Die Bettfunktion ist auch sehr gut, man liegt sehr beqem.

toller polsterecke .könnte ein bischen...

toller polsterecke .könnte ein bischen länger sein die lange schenkel,aber tozdem top.OTTO service wie immer schnell behilflich kann nur sagen weiter so