zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA Sporthose Essentials Jerseyshorts Herren

4.5 von 5
(44)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste leider zurück senden wegen großer war mir klein sonst war too 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Puma Short

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Puma Short. Sitzt am Körper perfekt. Qualität ist gut. Kann aber nicht beurteilen, wie sie nach mehrmaligem waschen Stand hält. Ansonsten würde ich sie weiter empfehlen

bequeme Freizeithose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Rücksendung einer defekten Hose habe ich eine perfekte Hose erhalten, die sich durch Bequemlichkeit und vernünftige Taschen, die brauchbar sind, auszeichnet.

Super Trainingsshorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- Sehr gut verarbeitet - trägt sich sehr angenehm - keine Chemiegerüche beim auspacken - nach einigen Waschvorgängen nach wie vor wie neu

Der Sommer kann kommen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist preislich angemessen. Sehr schöne Baumwolle Qualität. Der Sommer kann kommen.

Tolle sportliche Shorts

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sporthose aus gutem Material, hochwertig, körperfreundlich..

Tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung ist topp kann ich nur weiterempfehlen. Sehr bequem

Tolle Qualität

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Shorts für meinen Sohn gekauft. Sie hat eine super Qualität und sitzt bei Ihm (1,91cm/65kg) super, weil der Stoff so schön fällt. Sieht angezogen besser aus als abgebildet und kann wunderbar im Alltag angezogen werden.

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für meinen Sohn bestellt, der sehr zufrieden damit ist. Sieht gut aus, angenehmes Tragegefühl, sehr gut für die Freizeit. Klare Kaufempfehlung!

Leider Stoff zu dick

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das für Sohn bestellt leider Stoff zu dick für Sommer

Top sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Srrothose, bequem, nachgiebig, passt perfekt, gute Qualität

Puma short ...👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein kommentar preis war ok qualität auch ok...👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Artikel die ich noch nicht gesehen habe D

0 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also Leute die Sendung sollte am Samstag kommen aber die haben es versucht schon am Freitag zu liefern. War natürlich keine zu Hause wurde in der Filiale hinterlegt . Deutsche Post ist arrogant und unhöflich.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe genau passend, xl bei 1.78cm 90kg, Super Stoff, bequem, keine schädigung nach dem waschen

Puma Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kurze Hose von Puma der Stoff ist ok aber die Hose sieht an meinem Mann aus wie eine Gammel Hose :) deshalb gin sie Zurück !

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose für den Sommer, nicht zu schwer vom Stoff her, daher bequem zu tragen. Kann ich empfehlen!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser short war eigentlich für mich gedacht aber meinen Sohn hat es sehr gefallen. Von daher haben wir es behalten.

Sau bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder. Diese Hose könnte ich im Sommer jeden Tag tragen. Weich, sitz perfekt, luftig.

Puma Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Qualität,sehr bequem und einfache Style für jede Besuch nach Fitness Studio oder zum Sport.

sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wviel zu Groß aus daher musste ich sie zurück senden, leider

Für diesen Preis ist die Hose vollkommen un ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ist die Hose vollkommen un Ordnung. Die Größe entspricht der Angabe.

Bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Preis - Leistung ok. Für sportliche Aktivitäten bestens geeignet.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt zufrieden 👍

Sehr bequem, gute Qualität, angenehmer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, gute Qualität, angenehmer Preis.Was soll man da mehr loben!!

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meinen mann gekauft war schön aber leider die Große passt nicht

Puma Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Puma Shorts gute Qualität, sitzen prima, habe die in XL bestellt

PUMA Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
PUMA Shorts ............................................

Past

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur für sommer.Nur für sommer.Nur für sommer.Nur für sommer.

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Puma Short. Sitzt am Körper perfekt. Qualität ist gut

Alles Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 2