PUMA SOFTRIDE Enzo NXT Laufschuhe Herren Laufschuh

Oberstes Schlaufenloch

Oberstes Schnürsenkelloch ( ist aus Plastik ) ist gerissen dort kann ich keinen Schnürsenkel mehr durch führen und den Schuh binden! Überhaupt lassen sich die Schnürsenkel sehr schlecht anziehen weil sie irgendwie total fest sitzen und sich nicht ziehen lassen! Der Schuh selbst ist billig gemacht bei nassem Wetter hast du nasse Füße weil das Obermaterial irgend son Stoff ist und Wasser durch lässt ( auch im Sommer regnet es mal ^^ ) absolut keine Empfehlung auch wenn ich ihn jetzt 1 oder 2 Monate hab werde ich ihn Reklamieren ... kann nicht sein das der Schnürsenkelhalter nach so kurzer Zeit reißt!

Qualität ungenügend

Trotz seltenem Binden rissen 2 der Laschen durch. Nicht zu empfehlen.

Miese Qualität

Die Schuhe sehen gut aus. Aber Laufschuhe sind es auf keinen Fall. Der Schaumstoff im Fußbett ist dünn und übertrieben weich. Die Füße drücken auf die relativ harte und unebene Gummisohle darunter. Es ist keine Dämpfung beim Auftreten gegeben. Beim Joggen taten mir die Füße weh und eine Blase habe ich mir auch gelaufen.

Geht

Sehr dünn der schuh