PUMA SOFTRIDE Enzo NXT Laufschuhe Herren Laufschuh

Schöner Schuh

Ich habe diese Schuhe für meinen Freund bestellt. Sie sehen super aus, aber man rutscht mit der Ferse raus, oder hat das Gefühl rauszurutschen. Deswegen geht der Sneaker zurück. Schade!

Schuh fällt extrem klein aus

Artikel zurückgeschickt. Diesen Schuh müsste man mindestens eine bis zwei Nummern größer bestellen. Ansonsten macht er einen guten Eindruck.

Ein Sneaker, den man NICHT größer bestell. muß

Der Schuh fällt von der Größe ganz normal aus, man muss ihn nicht, wie sonst bei den meisten Sneakern üblich, 1-2 Nummern größer bestellen.

Oberstes Schlaufenloch

Oberstes Schnürsenkelloch ( ist aus Plastik ) ist gerissen dort kann ich keinen Schnürsenkel mehr durch führen und den Schuh binden! Überhaupt lassen sich die Schnürsenkel sehr schlecht anziehen weil sie irgendwie total fest sitzen und sich nicht ziehen lassen! Der Schuh selbst ist billig gemacht bei nassem Wetter hast du nasse Füße weil das Obermaterial irgend son Stoff ist und Wasser durch lässt ( auch im Sommer regnet es mal ^^ ) absolut keine Empfehlung auch wenn ich ihn jetzt 1 oder 2 Monate hab werde ich ihn Reklamieren ... kann nicht sein das der Schnürsenkelhalter nach so kurzer Zeit reißt!

Qualität ungenügend

Trotz seltenem Binden rissen 2 der Laschen durch. Nicht zu empfehlen.

guter laufschuh

einfach und gut

Miese Qualität

Die Schuhe sehen gut aus. Aber Laufschuhe sind es auf keinen Fall. Der Schaumstoff im Fußbett ist dünn und übertrieben weich. Die Füße drücken auf die relativ harte und unebene Gummisohle darunter. Es ist keine Dämpfung beim Auftreten gegeben. Beim Joggen taten mir die Füße weh und eine Blase habe ich mir auch gelaufen.

Schöner leichter Schuh!

Diese Schuhe hat sich mein Sohn in zwei verschiedenen Farben ausgesucht. Er ist begeistert und behält auch beide. Es drückt nichts und auch die Größe stimmt! Angezogen sehen die Schuhe sehr aus. Am besten passen diese zu Jeans!

Gute schuhe

Gute schuhe musste sie nur zurückgeben weil sie zu klein waren hab aber sofort eine Nummer grösser bestellt und passen super

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich gut aus.Ich musste ihn leider zurück senden, da er für meine Einlagen nicht geeignet ist. Ohne hat es gut gepasst und war auch sehr bequem.

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft ...

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft und bin sehr zufrieden, er trägt die zum Sportunterricht und die Qualität ist gut.

Sehr schöner Schuh, echt schick, sehr bequem, aber wir mussten ihn eine Nummer größer nehmen, ansonsten ein klasse Schuh…

Top Schuhe

Ich kann es nur zu 100% empfehlen locker leicht gemütlich angenehm zu tragen Daumen hoch 👍

Bequem

Qualität entsprechend und leicht Schuhe Ich wurde jeden empfehlen

Für den Preis okay

Bei dem Preis will ich mal nichts sagen 😂

Super bequem auch für sehr sehr lange Fußwege.

Na ja !

Die Schuhe sehen billig aus , fällt großer aus !!!!

Geht

Sehr dünn der schuh