zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA NRGY Comet Laufschuhe Erwachsene Laufschuh

4.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Vorderschuh verzogen und steht ab...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist der Schuh ein recht schöner, mir fiel jedoch optisch auf dass der Puma-typische Flügel fehlt dafür Schriftzug an Ferse und kleiner Puma vorne, das hätte ich aber akzeptiert. Leider jedoch ist das graue weiche Vorderschuhteil zunächst einmal verzogen, so dass es sich an der Gummispitze wellt. Zudem wölben sich die Schnürsenkel Kunstleder Applikationen an den vorderen Spitzen beim Anziehen nach oben, das ist für mich sehr störend, zudem sieht man die Umrisse des Fußes deutlich in dem weichen grauen Schuhmaterial. Hätte der Schuh nicht diese ich nenne sie einmal "Hörner" würde ich ihn dennoch vorbehaltlos empfehlen, so jedoch habe ich nur 3 Sterne vergeben. Größe jedoch ist fast perfekt ich habe 48,5 und der Schuh ist schön leicht, wie ich es erhoffte.

Nur für schmale Füße

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich solider Schuh, jedoch im Gegensatz zu anderen Modellen von Puma dieser Art nur für sehr schmale Füße geeignet.

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Könnte etwas breiter ausfallen, die Größe passt schönes Design

Schöner Sportschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Sportschuh, welcher mir leider zu eng beim reinschlüpfen ist. Daher zurückgesendet.

Sehr gute Laufschuhe....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute erhalten-sofort anprobiert-perfekt-passen super und sind auch etwas für breitere Füße, ich empfehle sie sehr gerne weiter. Noch dazu habe ich Sie zum Angebotspreis bekommen-wunderbar. Danke OTTO!

Klare Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sonst Größe 40, habe hier 41 gekauft und der Schuh passt perfekt. Die weiche Sole macht es zu einem super angenehmen Tragekomfort und die Farbe ist wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung!

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider haben die Schuhe nicht gepasst, aber von Design her schön

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter schöner Schuh. Größe ist auch genau so wie angegeben.

Einer guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen schön aus und sie sind leicht und bequem.
1/ 1