zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA Sporthose Essentials Logo Sweatpants Herren

4.5 von 5
(15)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jogginghose aus angenehmen Stoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jogginghose ist aus angenehmen Stoff gefertigt, ein weiches Baumwollgemisch, das sich auf der Haut angenehm anfüllt. Mein Mann hat schon zwei davon, die er sehr gerne trägt, aber leider sind bei dieser jetzt bestellten Hose (bei gleicher Artikelnummer) die Beine deutlich kürzer geraten. Schade, ging deshalb retour. Für Männer mit nicht ganz so langen Beinen sicher gut geeignet.

Zu kurze Beinlänge

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...ist für große Leute mit langen Beinen nicht zu empfehlen, die sonst 2XL lang/3XL tragen. Die Bundweite - zwar regulierbar mit Kordel- ist zu stark im Gegensatz zur erwarteten Beinlänge bei 4XL, die noch zu gering ausfällt. Diese Jogginghosen mit diesen Schnittmaßen bieten eine zu kurze Beinlänge, und sind eher was für untersetze Körperformen.

Schöne Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform und Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

tolle Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzt perfekt, Stoff schön fest, Länge ist gut, für die Freizeit ideal, mein Mann hat jetzt schon die zweite Hose, perfekt

Mega:)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Freund gekauft, sitzt super, schönes Matrial, bleibt wie er ist auch nach dem Waschen:)

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jogginghose sitzt sehr bequem und der Stoff ist auch schön

Leider zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Menschen die 1,90 m Groß sind ist die Hose in XL leider zu kurz.

Super bequeme Hose.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff, trägt sich sehr gut. Die Hose ist sehr bequem zu tragen.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist schön und sehr bequem. Mein Sohn ist zufrieden.

Puma Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose passt .Angenehme Qualität.Würde Sie wieder kaufen.

Schöne Hose, aber leider zu groß, daher geht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, aber leider zu groß, daher geht sie zurück.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem die Farbe ist genau perfekt Er liebt sie

Der Stoff ist sehr angenehm weich, super ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr angenehm weich, super Qualität!
1/ 1