zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Trainingsshirt DRI-FIT WOMEN'S T-SHIRT (PLUS SIZE)

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leichtes und angenehmes Trainingsshirt. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes und angenehmes Trainingsshirt. Trage normalerweise eine Größe 48 und dieses Shirt passt mir optimal.

Sehr durchsichtiges tshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt klein aus am besten 1-2 Nummern größer bestellen. Schönes tshirt ist es aber mir war es an der Haut sehr unangenehm und darin wird man auch sehr schwitzen denke ich.

Nike Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, deshalb habe ich gleich noch eins in einer anderen Farbe bestellt. Mir gefällt die Länge des Shirts und die Qualität.

Viel zu klein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte den Artikel extra größer bestellt, damit er locker sitzt, passt trotzdem nicht ansatzweise. Schade!

Fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt mindestens zwei Größen kleiner aus. Daher müsste es leider zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1