Nike Sportrucksack Classic Kids' Backpack (1L)

Toller Rucksack auch für A4 Hefter !

Also der Rucksack ist 16 l statt 1 groß und es passt ein A4 Ordner hinein und in die Tasche auf der Vorderseite sogar eine große Brotbox. An der Seite lässt sich noch eine Flasche verstauen, perfekt für die Schule oder Ausflug. Für ein achtjähriges und sicherlich auch älteres Kind wunderbar von der Größe. Denn die normalen Rucksäcke haben 22/23 l und sind dann eher für Teenager geeignet.

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preisleistung stimmt

Gute Rucksack in ordentlicher Qualität. Komnt fast an den Premiumanbietern Adidas und Puma ran. Die Amis sind such nicht schlecht. Für ein Schulkind sehr ausreichend.

Super Rucksack

Ich habe meinen Sohn diesen Rucksack bestellt da er einfach auch günstig im sale war und er sehr praktisch ist da er groß ist und eine Trinckflasche man an der Seite rein stecken kann

Sehr schöner Rucksack. Sehr gute Qualität

Sportrucksack

Habe denn Rucksack für mein Sohn gekauft für die schule. Er ist klein aber es passt ein Ordner rein sowie Brotdose und trinkflasche rein

Tolle Sporttasche.

Die Tasche ist gut verarbeitet, qualitativ. Preis ist ganz okay. Empfehlenswert

Toller Rucksack

Schöner stabiler Rucksack, mein Enkel wird sich freuen

Sehr zufrieden

Ich hab den Rucksack für Meine nichte zu Weihnachten gekauft für den Preis super und sie hat sich gefreut

Toller Rucksack

Für meinen 7-jährigen Sohn für Ausflüge, Sport gekauft. Sitzt super! Gute Größe!

Schöner Artikel

Mein Enkelsohn ist von diesem Rucksack total begeistert. Groß genug für seine Sportsachen.

Dieser kleine Rucksack ist super für alles, egal ob Sport, Schule Freizeit u.s.w. Auch wenn er nur eine Füllmenge von 1l hat, passt aber trotzdem viel rein.

Tolles Angebot

Material ist ok für den Preis ist ganz gut

Schönen Rucksack

Schön und kompakt