zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAC Gerade Jeans Mel-Glitter Mit Nietenbesatz an den vorderen Taschen

4.5 von 5
(15)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Überhaupt nicht preiswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe 48 entspricht maximal der Größe 46, und das Hosenbein ist schief genäht. Schon nach wenigen Malen vom Waschen und Tragen is das Material abgeschabt. Ich bereue es sehr, dass ich sie nicht früher zurück geschickt habe...

Nicht wie auf dem Foto!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist diese Hose total super, die Passform und auch die Größe sind perfekt. Genauso die Qualität der Verarbeitung. Da ich so überzeugt war, ist es auch nicht meine erste Hose von diesem Modell. (Sonst in schwarz, nun mal eine dunkelblaue) Leider wurde ich aber dieses Mal bei den Glitzersteinen enttäuscht. Sie sind an einer anderen Stelle als auf dem Bild auf die Hose geklebt und auf der einen Seite fehlt sogar schon ein Steinchen. Da man nicht mal an der Stelle, an der der Stein fehlt, einen Kleberückstand sieht, gehe ich davon aus, dass dieser Stein nie auf der Hose klebte. Ersatzsteine gibt es leider keine, somit begebe ich mich nun erst einmal auf die Suche nach passenden Glitzersteinen, damit ich meine Hose überhaupt tragen kann.

hose von mac

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die hose ist sehr schön deswegen wollte ich sie auch nochmal haben und hatte punkte und prozente aber die sendung wurde nicht kontrolliert und in der falschen länge raus geschickt. leider keine punkte und prozente meht. zur zeit punktet otto auch nicht bei mir.

Jeans angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen macht jede Bewegung mit, habe Gr. 36 und die Hose passt in Gr. 36, hoffe das der Glitter Besatz auf der Vorderseite der Hose auch das Waschen überstehen wird.

Gerader Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt super, gerader enger Schmitt. Bin mit der Qualität von Mac Jeans zu Frieden Für den Preis unschlagbar.

Super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sitzt bei mir wie angegossen und leiert auch bei längerem Tragen nicht aus. Absolute Lieblingshose.

fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Jeans. Fällt jedoch etwas klein aus. Habe normalerweise Größe 44 bis 46 in Hosen. Die 46 passt hier gerade so.

schöne Jeans

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans von MAC sieht super aus ,Preis klasse ,passte auch perfekt nur war sie leider zu kurz,ging darum zurück ,schade.

gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuvor in Größe 44 bestellt. War zu groß. Farbe, Schnitt und Material überzeugten, also kleiner bestellt und passt.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans gefällt mir, ich komme einfach nicht klar damit das das Hosenbein so schmal ist.Aber ansonsten super.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Jeans, toller Schnitt. Der Preis unschlagbar

Passt wie angegossen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe entspricht genau dem Maßen! Farbe schön dunkel!

Eine wunderschöne Hose. Sitzt auch sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Hose. Sitzt auch sehr gut

**gute Passform, schön geschnitten**

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1