LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus hochwertigem Leder mit Metallic Optik

serh hartes Leder

Die Sandale ist wunderschön, tolle Farbe, aber leider ist das Leder so hart, man spürt schon beim ersten Anprobieren, wo es überall drückt und reibt trotz Söckchen, ich fürchte Barfuß sind die Schuhe gar nicht tragbar, daher leider zurück.

Toller Schuhe. Leicht und qualitativ Spitze. ...

Toller Schuhe. Leicht und qualitativ Spitze. Tolles Ledersohle. Dicke Kaufempfehlung! Preislich gesehen etwas zu teuer aber mit 20% Rabatt Code geht's allemal klar.

Süß aber

Diese Geräusche beim laufen… grausig! Ich hatte zwei Größen und beide haben gekarrt wie ein alter Dachboden Ne beide zurück

Schmal geschnitten

Für meinen Fuß leider zu schmal geschnitten, ansonsten gefällt die Sandale mir gut.

Tolle Sandalen

Bin ringsrum mit dem Artikel zufrieden. Preis Leistung top. Kann ich nur empfehlen.

Super schöne Sommerschuhe und sehr angenehm ...

Super schöne Sommerschuhe und sehr angenehm zu tragen. Top Qualität

Stylische Sandalette

Toller bequemer Schuh, da das Leder sehr weich ist. Die Größe passt genau bei mir! Die Sandalette schaut sehr edel und stylisch aus!

Hat mir nicht gefallen

Die Schuhe sehen sehr schön aus, nur leider nicht an meine Füße. Deshalb wieder zurück!

Leider zurück

Ich hatte etwas Pech, da einer der Schuhe beschädigt war. Das Glitzerband ist nur abgeschnitten, da sieht man den Rand. Daher nicht so schön gefertigt. Er fällt klein aus. Für schmale Füße. Der Riehmen beim Hacken ist kurz.

Klasse

Angenehm zu tragende Sandalen. Vorallem super das es auch schöne Sandalen in kleinen Größen gibt.

Sehr schöne Sandalen

Meine Mutter hat nach Sandalen Ausschau gehalten und wir sind über die gestolpert 😃 sehen echt schön aus und sind bequem und passen gut. Alles perfekt

Passform

Für große Schuhgrößen ungeeigent, der vordere Riemen war so eng genäht, dass nichtmal die Zehen durchgepasst haben.

Gut für sehr flache Füße

Für meinen etwas Vorfuss nicht geeignet, drückt schon beim Anprobieren. Außerdem bin ich sicher, dass das harte Leder beim ersten Lauf scheuert.

Vorne zu eng

Für breite Füsse ist es vorne nichts. Ansonsten ist sie schön, Qualität.

Sehr bequem

Sehr bequemer Sandaletten , der Preis ist auch ok

Schöne Ledersandalette

Die Sandalette ist angenhm weich und die Riemchen schneiden nicht ein

Elegante Sandale

Sehr gute Passform , gutes Fussbett, hochwertige Verarbeitung