Eterna Langarmhemd MODERN FIT

Klassisch, sehr schönes Buisnesshemd

Sehr schick mit praktischer Brusttasche. Schön auch das Muster im Krageninnern und Ärmeln. Fast bügelfrei und die Qualität ist passt auch.

bügelfreies ETERNA Hemd zum Traumpreis:

bügelfreies ETERNA Hemd zum Traumpreis: Ich habe nur 'gut' bei den Sternen vergeben, weil das Hemd anders als beschrieben keinen Kentkragen, sondern einen Haifischkragen hat. Kentkragen ist immer spießiger-unmodischer-zeitloser. Brusttasche ist vorhanden: Ich trage dieses (Büro-)Hemd in der Firma. Hier finde ich es zusätzlich gut, wenn man seinen Firmenausweis oder andere Karten in der Brusttasche verstauen kann. Bei den anderen Eternahemden die ich gekauft habe, ist die Brusttasche aus Sparsamkeitsgründen wohl wegrationalisiert worden.

Nur zu empfehlen

Das Hemd ist der Hammer.... Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Bin auch mit der Passform und der Farbe sehr zufrieden Kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Hemd

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt, passt und ist pflegeleicht. Wurde nicht enttäuscht. Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis.

Schönes Eterna Hemd

Das Eterna Hemd hat einen guten Sitz, wir haben es nur zurück geschickt, weil es unseren anderen blauen Hemden sehr ähnelt.

Tolles Hemd

Ein tolles Hemd und der Preis war auch super. Die Farbe und Qualität einfach toll. Das Hemd trägt sich wunderbar.

modisches Hemd auf Anzug oder Jeans. Durch ...

modisches Hemd auf Anzug oder Jeans. Durch den abgesetzten Kragen gut ohne Krawatte zu tragen. Gute Qualität

Businesshemd

Der Schnitt/die Farbe gefällt mir. Die Größe passt, sowie die Qualität des Stoffes ist in Ordnung.

Gutes Hemd

Als Hemd für's Büro. Passform bei mir (1,83 m, 80 kg) super. Qualität von Eterna überzeugt.

Businesshemd

gute Qualität und passt sehr gut , und wenn die Qualität stimmt dann stimmt auch der Preis

Tolles Hemd

Passt super, sitzt auch sehr gut bei etwas Bauch, absolut bügelfrei, mein Mann ist begeistert

Ein schönes Hemd

Ein schönes Hemd, in der bekannten Eterna Qualität. Gut im Büro auch mit Krawatte zu tragen.

Sehr gut sturf.

Sehr gut sturf, angenehm und sehr gut sturf für Büro und Privat

Top Preis/Qualität

Schönes Hemd! Sehr guter Tragekomfort und schöne Qualität!

Hemd

Super tolles Hemd. Passt perfekt. 100% Weiterempfehlung

Sehr edles Hemd

Sehr angenehm zu tragen und es sieht sehr edel aus