Jack Wolfskin Fleecejacke MALLERY LAKE JACKET WOMEN Wärmend & Atmungsaktiv & schnell Trocknend

Viel zu klobig und nicht Größenangepasst

Habe die Jacke am 9. November zurückgeschickt - seitdem werde ich zuerst mit unsinnigen Fragen traktiert und nun auch noch vertröstet bezügl. der der Rückzahlung . Dieses Spiel dauert jetzt bereits 6 Wochen. Die 74.- € sind bei mir immer noch nicht angekommen. So dies wars für immer mit dem Otto-Versand.

Mehr erwartet!

Leider hat mich die Fleece-Qualität der Jacke mehr als enttäuscht. Fühlt sich an wie eine billige Fleecejacke vom Discounter, deshalb geht sie leider zurück. Ich zahle gerne für Qualität, aber hier habe ich den Eindruck, dass für Kleidung in großen Größen minderwertiges Material verarbeitet wird. Jack Wolfskin kenne ich anders.

Mmaterial unangenehm

Die Größe paßt, das Material fühlt sich an wie Plastik, Eingrifftaschen hat sie aber nicht, wie beschrieben, mit Reißverschluß. Für den Preis könnte man Besseres erwarten. Tut mir leid, geht zurück. Ich gebe gern Geld für Qualität aus aber dies ist den Preis nicht wert.

zu eng um die Hüftpartie

für eine Frau mit weniger Hüfte vielleicht eine schöne Jacke, für mich leider nicht. Wäre die Jacke in einer A-Linie geschnitten, wäre sie wahrscheinlich perfekt gewesen. Qualität ist perfekt, das Material eher etwas dicker und wärmend.

Schöne warme Jacke

Schöne sportliche Jacke, bequem und wärmend.Ärmel auch nicht zu eng, weiter zu empfehlen.

Hält warm

Hält warm, ist kuschelig und ideal für den täglichen Einsatz.

Sehr unangenehm zu tragen

Sehr unangenehmer Stoff...und viel zu dick.

Tolle Jacke !

Passt perfekt, sieht gut aus und wärmt optimal

Tolle Jacke

Sehr bequem schön weich

super weich und angenehm zu tragen

Schöne Fleecejacke ---- aber Beschreibung fehl

Top Jacke in guter Qualität. Leider fehlen die 2 seitlichen Reißverschlußtaschen wie beschrieben. Daher leider zurück.

Jacke für kalte Zeiten - ohne Schnickschnack

Recht warme Wolfskin-Jacke. Sehr gute Qualität, aber einfacher Schnitt (ohne Extra-Taschen etc.).

Sehr schöne Fleecejacke

Ich liebe diese Fleecejacke. Sehr angenehm zu tragen und auch nicht so schwer. Ich trage sie gern für den Übergang oder auch abends wenn’s etwas kühler wird

Tolle Fleecejacke

Ich habe die Jacke für meine nicht gekauft. Sie trägt die Jacke jeden Tag.

Bequem und warm

Qualität die hält was sie verspricht

Eine schöne und warme Fleecejacke, Qualität klasse, sitzt genau richtig, die Größe fällt gut aus, ih würde sie jederzeit wieder kaufen...

Kuschelige Jacke

Habe die Jacke für meine Mutter bestellt und sie ist voll zufrieden. Schöne warme Jacke für die kalte Zeit. Die Jacke sitzt auch sehr gut.

Schön warm

Hat wieder alles super funktioniert immer wieder gern danke

Fleece

Tolle Jacke