Jack Wolfskin Funktionsjacke TOCORA JACKET WOMEN Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Schöne zeitlose Jacke!

Farbe ist super. Gute Verarbeitung. Leichtes Geräusch-> wahrscheinlich der hohen Regendichtigkeit geschuldet. Habe 1-2 Größen größer gewählt um Platz für dicken Pulli oder Fleece Jacke zu haben. An der Hüfte ist es aber mit Fleece Jacke trotzdem knapp. Aber man hat ja einen leichtgängigen Zweiwegereissverschluss. Die Taschen sind etwas zu tief angesetzt. (Ich bin mit 1,67m durchschnittlich gross.) Ich empfehle die zeitlose dunkelblaue Jacke weiter!

Allwetter

Die Jacke konnte gleich nach der Lieferung ihre Qualität beweisen. Bei Dauerregen im Tiergarten. Ich blieb innen trocken und der Regen perlte super ab. Im Innenfutter ist eine Handytasche eingearbeitet. Der Reisverschuß ist durch einen Klettverschluß geschützt. Dadurch kommt man nicht so schnell an das Handy im inneren. Sitzt bei Größe 44 locker genung, aber hängt nicht rum. Die Mütze ist auch auf die Kopfgröße einstellbar.

Schöne u. praktische Regenjacke

Qualität ist super. Trage normalerweise Größe 42 aber hab sie mir in 44 bestellt, da ich sie auch gerne im Winter über Sweatshirt und dicker Pullover-Schicht trage. Passt somit richtig gut. Würde ich immer wieder bestellen.

Tolle Jacke

DIe selbe Jacke schon einmal in einer anderen Farbe die selbe Größe bestellt und passte, dies jetzt zu eng, daher Retoure.

Qualität wie gewohnt

Schöne Jacke für den Übergang. Dünner als gedacht aber absolut wendest.

Schöne Jacke

Fällt größer aus , tolle Farbe .

Super Regenjacke

Ich bin begeistert von der Jacke, sie passt sehr gut und die Länge ist auch gut, geht bei mir über den po, die Farbe ist wie auf dem Bild, werde mir noch eine andere Jacke von der Firma holen,einfach perfekt, um mit Hunde spazieren zu gehen, Leckerlis passen in der Tasche,

Tolle Jacke

Jack Wolfskin spricht für Qualität. Sehr gute Qualität und gute Passform, auch für große Größen. Bin sehr zufrieden und kann sie empfehlen.

Eine sehr gute Funktionsjacke

Mit dem Hund bei Regen spazieren gehen da braucht man eine gute Wasserdichte Jacke. Diese Funktionsjacke erfüllt diese Ansprüchen. Man kann etwas dickeres darunter anziehen und man wird nicht nass. Sehr zu empfehlen.

Jacke von Jack Wolfskin

Jacke passt. Größe 46 , bei einer Länge von 157. Den Regen hält sie auch ab.

Super Jacke

Wunderbar

Tolle Jacke in gewohnt guter Jack Wolfskin Qualität, sieht auch in großer Größe gut aus Würde ich wieder kaufen :)

Die Jacke ist sehr schön

Die Farbe entspricht der Abbildung und ist super bequem. Größe entspricht auch den Angaben

Tolle Jacke mal eine andere Farbe

Tolle Jacke ,Außenstoff ist etwas dicker .Leider stand mir die Farbe überhaupt nicht .Daher zurück

Toller Begleiter bei schlechten Wetter

Toller Preis

Leider sind die Taschen viel zu tief angesetzt!

in einer anderen Farbe schon

Die Farbe war leider nicht mein Ding

Super Jacke

Entspricht genau meinen Vorstellungen, von einer Wind und Regenjacke.

Tolle Funktionsjacke

Genau die richtige Jacke für meine Hundespaziergang. Super Qualität , schöne Länge. Passt perfekt.

Schöne Farbe , sehr gute Passform . Super Material . Kann nur positives schreiben .

Super Qualität Leistung und Preis.

Super Qualität Leistung und Preis.

Tolle Jacke

Schöne Jacke. Eben Qualität muss man was mehr Geld investieren. Aber wer billig kauft ,kauft zweimal

Perfekte jacke

Jacke sieht top.aus und paßt perfekt