Merrell SANDSPUR ROSE CONVERT Sandale mit Klettverschluss

Tolle Sandalette, allerdings nicht für mich

Die Sandalette hat eine bequeme Sohle, angenehmes Material und zwei Klettverschlüsse zum Verstellen. Leider ist der Riemen über den Spann nicht variabel verstellbar und trotz des eingenähten Gummizugs für meinen Fuß unbequem. Die Passform wäre sonst ideal für meine schmalen Füße. Auch die Größe 37 passt genau, den Hinweis, dass die Sandalette klein ausfällt, halte ich für falsch. Das zusätzlich. bestellte Paar in anderer Farbe in Größe 38 geht daher unausgepackt wieder zurück.

Groß geschnittene Riemen

Trage eigentlich 42,5 oder 43. Habe sie in 42 aufgrund des Größenausfalls bestellt, leider waren die vorderen Riemen zu hoch, trotz der kleineren Größe. Diese kann man auch nicht verstellen, die verstellbaren musste ich bis zum Maximum einstellen, damit der Schuh nicht lose ist beim Tragen. Schmal geschnitten, aber auch vorne bei den Zehen stand recht viel über an Sohle. Sonst prima Schuh..retoure

Zu weit

An sich gut verarbeiteter Artikel, leider ohne Verstellmöglichkeit, daher leider retourniert da zu weit

Bequem

Eine bequeme Sandale aus Leder. Gute Qualität und Passform.