FAYN SPORTS Funktionsshirt Double Pack Essential (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Schönes Shirt

Passt sehr gut auch vom Schnitt her. Für Sport auch sehr schön zu tragen. Nach der Wäsche auch noch in Form, trocknet schnell.

Tolle Shirts

Habe die Shirts fürs Fitness gekauft. Trage eigentlich gr. S habe 40/42 genommen damit se lockerer sitzen, Perfekt und wie ichs wollte!!!

Schöner Artikel

Wie abgebildetet die Farben. Stoff angenehm auf der Haut und leicht. Ich bin zufrieden .

Schön, aber…

Die Shirts sitzen gut - figurbetont, aber nicht zu eng. Für die Freizeit sehr gut geeignet, aber definitiv keine Sportshirts - dafür ist der Stoff zu dick, man würde bestimmt schnell schwitzen.

Sehr weit

Habe 40,42,44 bestellt. Normalerweise trage ich mind. 42. Die T-shirts fallen sehr weit aus, weswegen höchstens 40 tragbar gewesen wäre. Leider ist mir 40 etwas kurz. Mir gefällt die Farbe jedoch gut, weswegen ich die T shirts vmtl behalten werde.

Fällt sehr weit aus

Mir persönlich waren die T-Shirts zu weit. Auch der V-Ausschnitt war sehr groß und bei einem Sport-Shirt möchte ich beim Vorbeugen keine Einblicke. Daher zurück

Sehr schönes Material

... für ein Sportshirt durch Baumwollanteil. Fällt er größer aus.

Sehr angenehm

In 40 und in 42 bestellt (trage bei fast allen Sachen 40!), dennoch habe ich die 40 zurück gesendet und die 42 behalten. So sitzen die Shirts etwas lockerer! Angenehmer Stoff - kann die Shirts nur empfehlen!

Naja

Farbe & Material ok Passform - hatte 2 Nummern größer bestellt, damit es nicht so eng ist ….. war für mich so ok Aber das Shirt sieht eher aus wie ein Unterhemd. Nicht vorzeigbar so :-(

Gute Qualität.

Ich benutze die schirt für Sport und bin zufrieden.

Tolle Qualität und Passform

Ich mag das weiche Material, der Schnitt ist nicht zu eng. Ein Shirt zum Wohlfühlen, nicht nur beim Sport. Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen.

Ideal..

für den Sport, bleiben in Form, auch nach dem Waschen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis