FAYN SPORTS Funktionsshirt Allround Tee mit Overlap hinten

Sehr schönes Sportshirt

Durch den Schlitz hinten bietet dieses Funktionsshirt viel Bewegungsfreiheit. Ideal zum Sport, Yoga, Meditation usw. Sehr angenehmes u leichtes Material. Gute Passform. Ich habe eine Nummer größer bestellt, da ich das Shirt bequem haben wollte. So sitzt es super. Außerdem ist es leicht zum waschen , trocken - anziehen, kein Bügeln nötig. Farbe Schwarz ist neutral und vielseitig kombinierbar.

angenehmes Material

Sehr schönes Sport -Shirt. Rückentril fällt gut und ist schön luftig. Sehr angenehm zu tragen .

Sportshirt

...lt.Grössenangabe Brustumfang i.d. Tabelle hätte ich das Shirt 2Nr größer bestellen müssen...auf mein Bauchgefühl vertraut und meine normale Grösse bestellt. Passt perfekt - Glück gehabt. Schulternähte sitzen an Ort und Stelle, Durch den Schlitz am Rücken und die "Spitzen" fällt es schön locker, lässt Luft beim Sport und doch ist der BH gut verdeckt und nicht sichtbar. TOP! STOFF sehr ANGENEHM AUF DER Haut. Bei grosser Oberweite steht es vorne etwas ab, mich störte nicht. Waschen und Schleudenn wie jedes Shirt nur bei 30° C mit max 800Umdrehungen, am Bügel trocknen und die Form bleibt! Optimal für Gerätesport im Studio. Empfehlung!

Hat mir nicht gefahlen

Von grosse hat nicht gepasst

Mal was anderes

Vorn klassischer Schnitt und am Rücken die Überraschung durch die überlappenden Teile . Angenehmes Material, günstiger Preis durch Angebot

Bequemes Shirt

Bin überrascht über die schöne Qualität und das bequeme Tragen dieses Shirts. Zum Sport und auch Freizeit ein herrliches Tragegefühl.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt, mit dem überlappenden Schlitz ein Hingucker.