Salomon Wattara W (CO) Trailrunningschuh

Laufen wie auf Wolken

Es ist mein zweites Paar von Salomon und es lohnt sich einfach ! Stundenlanges Laufen kein Problem

Tolle Schuhe

Ich liebe sie :-) habe die Schuhe einmal zum laufen und einmal für die Arbeit. Ich kann darauf Stunden lang stehen. Ich habe eine halbe Größe größer genommen und sie passen perfekt

So tolle Schuhe, die Größenangaben sind sehr irreführend. Waren mir viel zu Gross, eine Größe mehr.

Sport Schuh

Perfekter Schuh zum joggen oder wandern Größe immer 1,5 Nummern größer bestellen

Sehr gute schuhe

Sehr gute Qualität und schöne farbe tolle schuhe würde gerne weiter empfehlen danke Otto .Antonia aus .Willingen.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem und dank dem Schnellverschluss super zum an- und ausziehen. Tatsächlich sollte man den Schuh, wie beschrieben, eine Nummer größer bestellen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder bestellen.

Eine Nr größer, super bequem!

Hab mir die Schuhe eine Nr größer (Empfehlung) geholt für Wandertouren. Sehr leichter Schuh. Kein Drücken oder enge Gefühl. Zum Wandern Top!!!

Schöner Scchuh

Ich hab den Schuh zurück geschickt ,weil in der Beschreibung schwarz/rot steht . Der Schuh ist für mich eher dunkelblau . Schade !

Schöne bequeme Schuhe

Die Schuhe sehen wunderschön aus. Farblich und Form sehr schön. Ich habe die richtige Größe bestellt und nicht eine Größe kleiner. Passt perfekt.

salomon

ich drage sie seit 12 jahren nur noch den kein anderer markenhersteller kann in seinen produgten eine hohe Qualität aufweissen wie halt salomon.

Diesen Schuh habe ich schon in mehreren Farben. Einfach ein toller Schuh

Alles perfekt.