Salomon Wattara W (CO) Trailrunningschuh

ich bin eigentlich ein wirklicher Fan von ...

ich bin eigentlich ein wirklicher Fan von Salomon Schuhen, aber irgendwie fand ich die Qualität nicht so wie ich es von dieser Marke gewohnt bin. Engt vorne seitlich die Zehe etwas ein und ich merkte bei beiden Grössen vorne die aufgenähte Vorderverstärkung, die nicht wie bei anderen Vorgängermodellen durchgängig um den Schuh herum ging. Mit dickeren Socken merkt man es nicht, aber sobald man dünnere Söckchen anhat stört es sehr. Das war auch bei der eigentlich zu grossen Grösse so. Im Sommer sicher ein toller luftdurchlässiger Schuh, aber nichts für mich. Dabei hatte ich mich so auf den Schuh gefreut.

Tolle Schuhe

Ich liebe sie :-) habe die Schuhe einmal zum laufen und einmal für die Arbeit. Ich kann darauf Stunden lang stehen. Ich habe eine halbe Größe größer genommen und sie passen perfekt

Wanderschuh

Fällt sehr klein und eng aus,konnte den nicht mal anziehen,weil der so eng war!

So tolle Schuhe, die Größenangaben sind sehr irreführend. Waren mir viel zu Gross, eine Größe mehr.

Sport Schuh

Perfekter Schuh zum joggen oder wandern Größe immer 1,5 Nummern größer bestellen

Sehr gute schuhe

Sehr gute Qualität und schöne farbe tolle schuhe würde gerne weiter empfehlen danke Otto .Antonia aus .Willingen.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem und dank dem Schnellverschluss super zum an- und ausziehen. Tatsächlich sollte man den Schuh, wie beschrieben, eine Nummer größer bestellen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder bestellen.

Eine Nr größer, super bequem!

Hab mir die Schuhe eine Nr größer (Empfehlung) geholt für Wandertouren. Sehr leichter Schuh. Kein Drücken oder enge Gefühl. Zum Wandern Top!!!

Gut und schlecht

Ist gute Qualität leicht aber die Größe entsprechend nicht ich bestelle 42 groß für normalerweise 40 fuß größe. Das finde ich sehr schlecht

Schöner Scchuh

Ich hab den Schuh zurück geschickt ,weil in der Beschreibung schwarz/rot steht . Der Schuh ist für mich eher dunkelblau . Schade !

Schöne bequeme Schuhe

Die Schuhe sehen wunderschön aus. Farblich und Form sehr schön. Ich habe die richtige Größe bestellt und nicht eine Größe kleiner. Passt perfekt.

salomon

ich drage sie seit 12 jahren nur noch den kein anderer markenhersteller kann in seinen produgten eine hohe Qualität aufweissen wie halt salomon.

toller Schuh

leichter , schöner Schuh zum Wandern. Größe passt. Zehen haben schön Platz

Laufschuh

Ist ein leichter Laufschuh fällt etwas klein aus. Habe Schuhgröße 41, habe Größe 42 bestellt,die waren etwas knapp

Diesen Schuh habe ich schon in mehreren Farben. Einfach ein toller Schuh

Alles perfekt.