Salomon Nekoma Gore-Tex® W (CO) Laufschuh wasserdicht

ansich ein guter Schuh...

man hat viel Platz, aber eher für breitere Füsse geeignet, obwohl ich auch nicht gerade schmale Füsse habe. Vom Schnitt her eher ein Männerschuh würde ich sagen. Vom Design her ist er wirklich schön, auch bequem, aber mich hat auf dem Vorderfuss obendrauf das graue Material gestört, denn das hat so einen Touch von Plastik. Nimmt dem Schuh vom optischen her und vom Gefühl her das hochwertige. Ging daher leider zurück

Wasserdicht???

Die Salomon Schuhe sind bequem und meine Größe. Ich habe sie mir bestellt,weil sie als wasserdicht deklariert waren.Das sind sie leider nicht im geringsten,nicht mal wasserabweisend.Sehr enttäuschend.Eigenlich gar keinen Punkt wert.

Ich trage immer Salomon Schuhe zum Wandern ...

Ich trage immer Salomon Schuhe zum Wandern oder Laufen. Aber dieser Schuh gefällt mir ( für den Preis) überhaupt nicht . Aber das ist nur meine Meinung

Turnschuh

Nach dem ersten Dauerregen standen meine Füße im Wasser... was bei Gore Tex eigentlich nicht passieren sollte. Die Schuhe fallen auch ein bißchen groß aus. Also Vorsicht beim Bestellen.

Größe

In der Beschreibung stand, man soll eine Nummer größer bestellen, weil der Schuh klein ausfällt. Jetzt ist der Schuh zu groß und ich muss zürucksenden.

leichter Trail-Schuh

der Schuh lässt sich gut tragen, schnell schließen, ist leicht und man hat trotzdem guten Halt! Die Anmerkug, daß er klein ausfällt war korrekt - habe 39 und 40,5 bestellt - passt wunderbar!

Einfach Salomon

Ich liebe diese Schuhe. Passt gut, sind angenehm zu tragen und die Farbe fand ich super

Behalten

Schöner Schuh sehr leicht, gute Verarbeitung