Taschenfederkernmatratze Tulani, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen, f.a.n. Schlafkomfort, 24 cm hoch, Matratze mit 530 Federn bei Gr. 100x200 cm, atmungsaktive Matratze

😊👍🏼Die Matraze ist sehr gut

Super verpackt,wurde sie durch den Hermes Dienst hinterlegt…Ausgepackt und aus der luftdichten Folie ausgewickelt,kam uns sofort ein 😏beißender Geruch entgegen!!! Der ätzende Gestank,auch schon bei anderen Bewertungen angemerkt,ist quasi in der Verpackungsfolie dicht eingeschlossen…d.h. tagelanges Ablüften war hier von Nöten.Da die Matratze sowieso ja bis 72 Std.bis zur kompletten Entfaltung ruhen mußte vor der ersten Benutzung,war das nicht das Problem.Fenster also im Gästezimmer Tag und Nacht geöffnet lassen und hoffen,daß dieser,wirklich eklige Geruch sich dann verflüchtigt.Tatsächlich wurde er deutlich weniger und nach dem Auflegen von Wäschedufttüchern,die eigentlich zur Trocknung der nassen Wäsche in den Trockner hineingehören,waren letztendlich eine super Idee.Geruch nur noch schwach und jetzt nach fast einer Woche total weg😊👍🏼der Schlafkomfort ist sehr gut und folgende erholsame Nächte sind nach den anfänglichen Geruchsproblemen ohne Beanstandung 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gut, aber Geruch muss bekämpft werden

Ich war auf der Suche nach vernünftiger fester Matratze (einmal Härtegrad 3 für 75kg, einmal 4 für 94 kg Gewicht) , habe sie hiermit gefunden. Doof ist in der Tat der hartnäckige Geruch des neuen Produkts, der stammt aus der blauen Schaumstoffschicht an der Oberseites des Matratzenkerns. Lüften hilft nur bedingt. Habe das Problem mit besprühen des Kerns mit Rosenwasser gelöst, und dann lüften. Hat geholfen. Deshalb nur 4 Sterne. Kann der Produzent besser ab Werk anbieten.

Gut aber keine 24 cm

Ich habe die Matratzen erhalten und kann mich nicht anschließen, dass diese chemisch riechen . Sie sind pünktlich geliefert wurden, waren super verpackt und sind bequem. Allerdings ist die Höhe von 24 cm nicht gegeben, sie ist bei 21 stehen geblieben macht aber keinen Abbruch vom Komfort her.

21cm hoch

Alles super alles fein, bis auf dass der chemische Eigengeruch nach 72 Stunden entfalten lassen und lüften nicht weg ist. Noch viel wichtiger ist zu erwähnen, dass bei mir die Matratze keine 24 cm Höhe erreicht hat.