Taschenfederkernmatratze Tulani, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen, f.a.n. Schlafkomfort, 24 cm hoch, Matratze mit 530 Federn bei Gr. 100x200 cm, atmungsaktive Matratze

Beste Matratze meines Lebens

Bin sonst nicht so überschwänglich bei den Bewertungen aber hier mache ich eine Ausnahme. ich habe eine H3 Matratze gekauft und bin absolut zufrieden. Habe noch nie so gut geschlafen und wache ohne Rückenschmerzen auf. Das einzige Manko ist, dass sie sehr stark ausdünstet. Ich habe sie eine Woche auslüften lassen und mittlerweile ist der Geruch weg. Ich kann die Matratze nur empfehlen.

Weniger Muskelverspannung👍

Ich schlafe jetzt seit 2 Wochen auf dieser Matratze und habe tatsächlich weniger Rückenschmerzen. Die Matratze stützt dort wo sie soll und gibt an den Stellen nach, wo es gewünscht ist (Becken und Schulter). Nachdem ich ca. 10 Matratzen in allen Preisklassen durchprobiert habe, bin ich jetzt glücklich diese gefunden zu haben. Die Matratze ist sehr gut verarbeitet. Hoffentlich behält sie ihre Form auch zukünftig. Zu meiner Person: ich bin 163 groß, wiege ca 62 kg und leide an leichter Hypermobilität. Ich schlafe lieber weicher, als zu hart. Diese Matratze trifft für mich die goldene Mitte.

Empfehelenswert

Als "Schultergeschädigte" kann ich diese Matratze guten Gewissens weiterempfehlen. 500 Taschenfederkerne sind zwar im niedrigeren Bereich reichen für mich (Härte 2 bis 80 kg) jedoch aus. Da ich härtere Matratzen bevorzuge, war die Gelfläche zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Inzwischen genieße ich jedoch das wohlig weiche Gefühl beim Einsteigen ins Bett, da ein fester, formstabiler Untergrund trotzdem gegeben ist. Stehe morgens gut erholt auf und muss keinerlei Skelettbereiche neu sortieren ;-)

Sehr gemütlich! Man schläft wie auf Wolken!

Sehr gemütlich! Man schläft wie auf Wolken!

Bequeme Matratze :)

Also ich kann mich nicht beschweren. Vorher hatte ich eine Matratze für deutlich mehr Geld. Hier habe ich mich für Härtegrad drei entschieden. Mit 73 Kilogramm nur zu empfehlen. Nach 24 Stunden war die Matratze einsatzbereit.

Bin sehr zufrieden!

Was soll ich sagen , bin sehr wählerisch aber die Matratze hat mich überzeugt, Härte 4 hab ich bestellt und bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung..... Danke schlafe endlich wieder durch 😴🌛...!

Wolke sieben

Die beste Matratze auf der ich geschlafen habe. Keine Druckempfindungen. Die Gelenke fühlten sich, wie im siebten Himmel an. Super Qualität.

Super Matratze

Ich habe erstmal ca 3 Wochen die Matratze getestet bevor ich sie bewerte. Am Anfang hatte ich ein paar Anlauf Schwierigkeiten da es sehr ungewohnt war aber jetzt bin ich völlig begeistert. Ich stehe morgens ohne Rückenschmerzen auf 👍. Würde sie immer wieder kaufen!

das war ein perfekter kauf

super tolle Matratze kann ich nur weiter empfehlen. Geht optimal mit dem Körper mit egal wie man schläft. Man ist morgens ausgeschlafener und entspannter.

Keine schlaflosen Nächte.

Weich und fest zugleich.Anschmiegsam durch beidseitige Geloberfläche.Kann ich empfehlen.

einfach Himmlisch

Fast wie auf Wolken liegend, die Matratze reagiert schnell auf jede Umlage des Körper und sehr gute Körperhaltung .auch für Bauchlieger sehr gut geeinigt. man schwitz nicht der Bezug ist leicht abnehmbar und in der Waschmaschine zu reinigen. Würde Sie wieder kaufen. Klare Kauf Empfehlung

Top Matratze

Endlich keine Rückenprobleme mehr, ich kann diese Matratze nur empfehlen.

Endlich die richtige gefunden

Sehr gut 👍

Eine schöne Matratze

Schöne Matratze schön fest zum liegen prima

Klare Beschreibung

Optimaler Komfort, gute Matraze

Sehr guter Schlafkomfort

Mega Matratze...

Eine tolle Matratze und nichts negatives zu finden :-)

Ich schlafe gut

Ich kann darauf schlafen! Ich bin sehr zufrieden!

Super Matratze bin sehr zufrieden

Man Kann wunderbar darauf Schlafen Super Qualität. Höhe Mega kann ich nur Empfehlen.

Sehr gute Wahl lässt sich gut drauf schaffen.

Im Gegensatz der alten die vom Dänischen Bettenlager war ein Traum man schläft viel besser hat keine Probleme mit dem Rücken beim schlafen und der Preis geht auch in Ordnung.

Tolle Matratze,ein sehr gutes Ligegefühl.es ...

Tolle Matratze,ein sehr gutes Ligegefühl.es schläft sich wunderbar darauf.Bei der Lieferng gab es Probleme,wurde leider zurn Packstation geeliefert.

Gute Qualität, günstiger Preis

Haben jetzt einige Nächte auf unseren neuen Matratzen erholsam geschlafen! Wir waren sehr begeistert!

Bin zufrieden mit der Matratze 😁

Kann wieder Durchschlafen ohne Rückenschmerzen.

Matratze Top

Dieser Artikel ist super, ich schlafe gut

Sehr bequem.

Man kann sehr gut auf der Matratze schlafen.