zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hasbro Spielwelt Marvel Spidey and His Amazing Friends 2-in-1 Spider Raupe, mit Licht und Sound

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Als Weihnachtsgeschenk top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Weihnachtsgeschenk. Zuerst hab ich gedacht, was ist das wieder für ein komischer Wunsch, aber mein 3 jähriger Sohn war und ist immer noch begeistert. Es sind nicht wirklich viele Teile für den Preis aber er spielt jeden Tag mit seiner "Spidermann Raupe " 😊. Kann ich nur empfehlen.

Teuer aber großer Wunsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich finde es viel zu teuer.Aber es steht bei unserem Sohn an erster Stelle.Bei Otto war es am günstigsten und die Lieferung ging schnell
1/ 1