sit&more 2-Sitzer Savona, inklusive Federkern

elegantes, platzsparendes beguemes Teil

Auf dem 2-Sitzer kann ich sitzend bequem die Beine ausstrecken. Die einzele Sitzbreite ist mit 41 cm ein wenig zu knapp bemessen. Mit angezogenen Beinen kann man sich auch mal hinlegen und sein Haupt auf die bequeme Seitenlehne betten. Wenn man wenig Platz hat, ist der elegante 2-Sitzer eine gute Alternative. Zum rumlümmeln habe ich ja noch den Fernsehsessel, den ich bis Liegeposition kippen kann.

Guter Artikel

Sieht gut aus ,Aber die Sitzflächen könnten breiter sein, aber geht nicht weil Lehnen so breit sind.

Ein solides Möbelstück zu einem vernünftigen...

Ein solides Möbelstück zu einem vernünftigen Preis, etwas für die Generation ü. 60 !

optisch + qualitativ einwandfrei

Dieser 2-Sitzer sieht super aus und ist einwandfrei verarbeitet. Leider war in der Beschreibung keine Sitzflächen-Breite angegeben. Für einen 2-Sitzer sind die 90 cm einfach zu wenig. Andere mit dem gleichen Außenmaß haben 100 cm.

Optisch, auch fühlbar, sehr gut

Ob der Federkern und der Bezug auch noch nach ein paar Jahren so gut ist wie bei der Lieferung bleibt abzuwarten. Ich habe da schon so meine (Otto) Erfahrungen gesammelt. Ein langlebiges Produkt kann man nicht nach einer Woche abschließend bewerten, sondern nur so wie ich als Überschrift - Optisch und fühlbar, sehr gut. Dann noch zwei Anmerkungen.....ich fand die Lieferzeit für so ein Produkt (9 Wochen) ziemlich lange wurde aber, durch den dann pünklichen Hermes Lieferdienst entschädigt. Übrigens, ich habe zum 2-Sitzer noch einen 3-Sitzer vom gleichem Modell bekommen. Bewertung - Dito.

Bin zufrieden

Das Sofa ist so wie ich es mir vorgestellt habe. die Qualität ist in Ordnung. Auch die Lieferung hat soweit geklappt. Der Fahrer hat ca. eine Stunde vorher angerufen. Einziges Manko ist, das der Fahrer mein altes Sofa erst nicht mitnehmen wollte, obwohl ich diesen Service mit dazugebucht hatte. Am Ende hat er es mitgenommen. So etwas sollte hier intern besser kommuniziert werden.

Artikel entspricht den Erwartungen

Haben den Artikel als 3-teilige Garnitur bestellt, leider wurden die Möbel nicht komplett geliefert. Wir warten noch auf den Dreisitzer, was natürlich sehr ärgerlich ist, da uns mitgeteilt wurde, das alle drei Teile zusammen geliefert werden. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Sitzhöhe. Hoffe wir müssen nicht zu lange auf den Dreiteiler warten.

Sofa

Sitzfläche etwas hoch und hart aber wird nach längerem Gebrauch wohl etwas nachgeben Liefer Service Hermes war nicht ganz zufriedenstellen haben gesagt die Standfüsse sind runtergesetzt hätten die im Treppenhaus unterbazen können habe ich dann nachträglich angeschraubt und die Verpackung musst ich selber entsorgen.

Kleiner als erwartet

Der 2-Sitzer ist kleiner als erwartet. Von der Farbe wie auf den Bildern. Die Sitzfläche ist recht hart. Vielleicht muss man öfter darauf sitzen, damit diese etwas geschmeidiger wird. Das Kunstleder ist etwas anfällig (sehr dünn und weich), ansonsten Top.

Qualität des Produktes sehr gut

Ich sitze sehr bequem und habe seitdem keine Rückenprobleme mehr. Was ich etwas bemängele ist die Sitzfläche, etwas breiter wäre besser, wenn man zu zweit darauf sitzt. Die verarbeitung ist sehr gut. Und für diesen Preis unschlagbar.

Ein schöner Zweisitzer

Leider wurde auch dieser Artikel, genau wie der Dreisitzer defekt angeliefert. Scheinbar wurde bei der Verladung nicht vorsichtig genug mit dem Artikel umgegangen. Umtauschzeit 10 Wochen. Das ist zulange und macht ein wenig sauer.

Genau wie beschrieben

Die Couch ist zum Sitzen sehr bequem allerdings zum schlafen ungeeignet. Das leder fühlt sich super an und sieht toll aus. Wir haben sie zu unserem 3 und 2 er set dazu bestellt weil wir viel Platz haben und auch brauchen.

Richtige Wahl für uns

Diese kleine Couch fügt sich gut in die gesamte Garnitur ein, wenn man genügend Platz hat. Sie ist nicht zu schwer und lässt sich gut bewegen, so dass auch das Saubermachen einfach ist.

Immer wieder gerne

Pünktliche Lieferung. Mitnahme der Altmöbel ohne Probleme. Tolles Sitzgefühl. Angenehmes Material. Nach 20 Jahren sind das jetzt die 2ten Sofas von Otto, wir hoffen das diese auch solange durchhalten.

Gemütlicher Zweisitzer

Leider konnte der Liefertermin (6 Wochen ) nicht eingehalten werden. Aber das Sofa ist schön. Ideal für kleine Räume. Es ist sehr hell, ich hoffe es ist pflegeleicht.

Ohne Kuhgeruch wäre der Art: toll

Der Artikel ist sehr bequem , sieht gut aus . Leider richt er ,und die ganze Wohnung auch nach 4 Wochen , intensiiven lüftens noch nach Kuh .

Ein guter zwei Sitzer

Alles in allem ein Stabiles und Robustes Sofa.Die Füße sind zum selber montieren und sind stabil.Würde ich weiterempfehlen.

Toller 2 Sitzer

Wow, unser Weihnachtsgeschenk ist eingetroffen, eine wunderschöne Ledercouch mit Bettfunktion. Tolle Sitzqualität.

Gemütlichkeit im Kompaktmaß

Dieser 2-Sitzer ist sehr gut verarbeitet. Die Polsterung ist angenehm straff und vermittelt einen hohen Sitzkomfort.

darauf sizt man sehr gut

schöne farbe passt gut zu meinen tappeten ein bischen schwer aber die schrauben haben gut an die füsse gepasst.

Sehr gute Wahl getroffen!

Sehr bequeme paßt sehr gut in unsere Stube.. Verarbeitung 👍ist eine Bereicherung für die Wohnung

Würde ich immer empfehlen

Das Sofa ist genauso ausgefallen wie gewünscht. Gute, feste Polsterung, also bequem und optisch ein Volltreffer.

bequem, kuschelig, gefällt mir, zu empfehlen

ganz bequemes Sofa, kuschelig, Material bis jetzt sehr schön, angenehm zu Sitzen, macht einen stabilen Eindruck

guter sitzkomfort, angenehmer stoff

passend zum 3 sitzer sehr gute qualität , stoff leicht zu reinigen und sehr strapazierfähig

Bequeme Couch

Man sitzt bequem, für kleine Wohnung sehr gut geeignet, Farbe ist sehr schön.

man sitzt wunderbar darauf,ist einfach toll

Frau Müller ist damit sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen

Ein toller Artikel auch schnell geliefert sup

Schönes Sofa als Zweisitzer und schnelle lieferung

bin voll zufrieden

gute Qualität , sehr Bequem ,erfüllt voll unsere erwartunger

Gute Qualität, schöne Optik zu einem angemess...

Gute Qualität, schöne Optik zu einem angemessenem Preis.

sieht super aus

kam,sah ,siegte,bequem fuer eine kleine Wohnung ideal.