sit&more 3-Sitzer Savona, inklusive Federkern

Schöner Look, aber unbequem.

Bei einer Körpergröße von 1,72 m ist ein bequemes Liegen nicht möglich, auch zu schmal, da nützt auch das gute Aussehen nichts, geht zurück. Dank an die Mitarbeiter von Hermes, freundlich und schnell, super Service.

Eigentlich schönes Polstermöbel - aber ...

leider sehr schwer - Rollen wären von Vorteil. Farbe ist sehr empfindlich und das Material auch. Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen.

3 sitzer mit starkem geruch

habe diesen 3 sitzer in echt leder gekauft,aber der eigengeruch des sofas war zu stark. das sofa ging deshalb zurück.

Gut verarbeitet, aber ......

Bettfunktion lässt im Handling sehr zu wünschen übrig. Eine Einzelperson hat Probleme beim Herausziehen des Bettteiles. Sehr straff gepolstert um nicht zu sagen hart.

Bewertung des 3-Sitzer-Savona

Vor ca. 4 Jahren haben wir oben genannten 3-Sitzer, zwei Sessel und einen Hocker gekauft. Vor ca. 2 Monaten ist in einem Bereich eine Feder gebrochen. Die anderen Sitzteile sind jedoh noch alle in Ordnung, also was tun? So haben wir nochmals den 3-Sitzer bestellt und hoffen dass er dieses Mal länger als 4 Jahre hält!!

Die Couch hat einen sehr dünnen Bezug,...

Die Couch hat einen sehr dünnen Bezug, der schnell beschädigt werden kann. Eine Bekannte von mir hat beim Setzen einen kleinen Riss in den Bezug hinterlassen, der durch einen Reißverschluss entstanden ist. (Schaden wurde der Haftpflichtversicherung meiner Bekannten gemeldet)

Dieser 3-Sitzer ist sein Geld wert!

Das Sofa hat nur eine Liegefläche von 1,40 m. Um darauf zu schlafen ist es definitiv zu kurz. Aber ansonsten ist es super verarbeitet, optisch ein Hingucker und durch die Sitzhöhe von 46 cm sehr komfortabel.

Couch ist unbequem, wirft im Stoff schon...

Couch ist unbequem, wirft im Stoff schon nach 2 Tagen erhebliche Falten auf der Sitzfläche und auch im Kopfbereich. Rückenlehne ist viel zu stark ausgeprägt; kein guter Sitzkomfort. Sorry

Ansicht gut bricht nur schnell

Nach ca. einem halben Jahr kurz vor Silvester in der linken Ecke beim hinsetzen 90 Kilo gebrochen für das Geld No Go ohne Schwung oder so einfach knack und eine Latte gebrochen für schwere Leute nicht geeignet

Bettfunktion schlecht

Bettfunktion habe ich mich ganz anderes vorgestellt.. Die Qualität des Betts ist schlecht und nicht aus Leder