sit&more 3-Sitzer Savona, inklusive Federkern

schöner Artikel

Ein schöner Artikel aber leider ein bisschen schmal

leider etwas zu kurz

super tolle Couch, Material, Sitztiefe und -Höhe alles super wenn die Sitzfläche nur nicht so klein ausgefallen wäre und die Armlehnen eventuell etwas weniger ausladend wären könnten auch 3 Personen darauf sitzen, ansonsten nur Kleidergröße 36 - Sitzfläche 134 cm, 3-Sitzer für 2 Personen super bequem. Beim 2-Sitzer ist es ebenso nur für 2 schlanke Leute geeignet, sehr schade.

Dieses Sofa hätte größer sein müssen

Dieses Sofa ist zwar beim Sitzen bequem, aber zum liegen nicht geeignet. Durch die wuchtigen Armlehnen nach innen hat man sehr wenig Platz

Kleiner als gedacht

Für einen 3-Sitzer ziemlich klein. Drei Kinder hätten gut darauf Platz, aber für drei Erwachsene ziemlich eng. Breite der Sitzfläche nur 1,40 m. Bin ein wenig enttäuscht. Material und Verarbeitung sind gut, allerdings ist das auch kein guter Federkern, sondern nur eine Wellenunterfederung. Würde ich nicht wieder kaufen.

Dreier sofa

Leider sind wir nicht zufrieden mit dem Sofa, mein Mann wiegt 100 kg und dementsprechend ist das Schaumpolster schon durchgesessen. Werde auch anrufen ob was mit der Polsterung gemacht werden kann.

Würde anderes Material kaufen

Sieht gut aus, allerdings in der Kombination Microfaser und helle Farbe sehr ungünstig, da jedes Haar und Fussel gut sichtbar ist.

Sehr gut für Kinder und dünne Menschen.

Ich habe das Sofa mit Leder Bezug schon seit 3 Wochen. Es ist solid und bietet 3 Sitzplätze für sehr dünne Menschen. Also, genauer zu messen, die Sitzplätze sind je, 50 cm bereit. Also 3 Menschen, die nicht bereiter als 50 cm sind, können ruhig auf dem Sofa ,neben einander, setzen. Es ist schon selbstverständig, dass die Ärmel müssen hoch in die Luft gehalten werden. Aber das ist für den Preis ist schon einkalkuliert. Die Lederqualität der Sitze ist gut und unterscheidet sich erheblich von dem Rückbezug und andere Teile. Das merkt man, wenn man das Sofa vor der ersten Nutzung mit Fett für Leder behandelt. Die Sitze Saugen das Mittel schon fast sofort, und für den Rest muss man mindestens 3 Tage warten bis das Ledermittel vom Leder eingesaugt, und hört auf nass zu glänzen.

... aus Polen

..sieht aus als käme es aus Polen, Qualität ist als käme es aus Polen, preislich ist als käme es aus Polen - Ja - es ist aus Polen. Nie wieder. Um Gottes willen - Hände weg !

nicht das was ich erhofft habe

für mich zu unbequwem. wer nicht viel platz braucht hat freude daran.es sieht sehr schön aus .

Preis-Leistung passt nicht ganz

Tolle Verarbeitung des Leders und super Qualität. Schöne Farbe. Sitzt sich gut und bequem. Das ausziehbare Bett ist einfach zu handhaben, die Liegefläche leider etwas zu kurz und hart. M.E. fällt die 3 Sitzer Couch von der Breite eher wie ein 2 Sitzer aus. Gekauft für die Schwiegermama. Sie ist zufrieden. Der Lieferservice war leider nicht so freundlich!

Unsere Erwartungen sind erfüllt.

Meine Mutter ist mit dem Sofa zu frieden. Die Höhe ist bequem. Auch gut für den Rücken. Die Füße sind aus Plastik, mal schauen ob sie stabil sind. Danke an die Hermes Mitarbeiter. Pünktlich geliefert, aufgebaut.

optisch sehr schön und die Stoffverarbeitung

Der 3 - Sitzer sieht sehr schön aus und die Stoffverarbeitung ist sehr gut. Das ausziehen der Bettfunktion ist sehr schwer. Da muss man schon eine Menge Kraft aufbringen. Aus diesem Grunde vergebe ich nur 3 Sterne.

Ein schönes Sofa, leider etwas kurz

Wir haben gleich zwei Sofas bestellt,Optisch von der Farbe und dem Design sehr schön, nur zu kurz und recht schmal für größere Menschen. Haben die Maße in der Beschreibung leider nicht genau beachtet.

Nach den Angaben soll er 198 cm sein, meiner ...

Nach den Angaben soll er 198 cm sein, meiner ist nur 184, eher ein Zweisitzer. Zu hart und unbequem. Bitte um umgehende Abholung

nicht so toll!

Wir haben die Ware zurückgegeben. Hat einen starken chemischen Geruch. Die Form zum Sitzen ist nicht bequem.

Sofa ist Top

Das Sofa ist Top aber es ist eine Rolle von der Bettfunkion ist verbogen und die Führungsschiene ist kaputt