sit&more Sessel Savona, inklusive Federkern

Top, endlich echter Federkern

Haben diesen Sessel und einen Zweisitzer bestellt. Diesen habe ich bereits Bewertet. Für den Sessel gilt das selbe. Top Verarbeitung, sehr gute Qualität, Optisch sind beide Teile, der Sessel wie auch der Zweisitzer ein High Light in unser Whg. Die Lieferung kam eher als angekündigt, super. Ein großes Lob an die Hermes Transporteure, nett, freundlich und zuvorkommend. Danke dafür.

Ein bequemer Sessel

Wie auch die Couch ist der Sessel für "große kräftige" Personen vielleicht nicht so geeignet, da alles eher etwas klein gehalten ist. Die Farbe ist anders als auf den Fotos, lieber mal Stoffproben bestellen. Anfangs roch der Stoff sehr, nach ca. 2 Wochen gings dann (zum Glück immer warmes Wetter, so dass ich ständig lüften konnte).

Sehr schöner Sessel

Der Sessel ist für meinen Mann und der ist fast 2 Meter groß und wiegt auch etwas mehr. Der Sessel ist für ihn sehr bequem und nicht, wie in vielen Bewertungen beschrieben zu klein. Der Sessel ist fest im Polster und so versinkt er nicht darin und kann gut daraus aufstehen. Die Farbe fällt genauso aus, wie auf der Abbildung. Ganz toll.

Schöne bequemer Sessel

Von der Bestellung bis zur Lieferung fast geklappt.! 1 Termin zur Lieferung wurde nicht eingehalten weil Hermes die Ware nicht wie abgesehen bekam.2 Termin klappte einwandfrei.Bedanke mich bei Otto dass ich dadurch die Lieferkosten geschenkt bekam.Was ja nicht immer selbstverständlich ist. Frohe Weihnachten gewünscht

Die Sessel sind wie die Couch sehr gut in ...

Die Sessel sind wie die Couch sehr gut in Der Federung. Es sitzt sich sehr gut und bequem. Der Transport durch HERMES ist sehr gut. Eine Stunde vor Anlieferung kommt der Anruf in welchem Zeitraum die Anlieferung erfolgt. Auch die Transportmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr bequemer Sessel mit toller Farbe!

Ich sitze sehr gerne auf diesem Sessel! Er ist sehr bequem und wirklich gut verarbeitet! Die Farbe Terrakotta gefällt mir sehr gut und passt optimal in mein Wohnzimmer! Für Leute die etwas mehr wiegen, könnte der Sessel wirklich etwas schmal sein! Aber für mich passt er wie angegossen!

Super Sessel !

Ein sehr schöner Sessel, sehr bequem, Polster sehr fest ! Im Katalog wirkte der Sessel größer und kompakter, das ich doch sehr überrascht war. Also auch für etwas kleinere Räume geeignet ! Pünktliche Lieferung und die Fahrer von Hermes waren SUPER nett !!! Immer wieder gerne !!!

sieht nicht nur edel aus,ist auch sehr bequem

Wir haben den Sessel in Schwarz bestellt mit dem Stoff Softlux/Struktur. Der Stoff ist sehr angenehm, sehr gut verarbeitet und der Strukturstoff ist nicht hart. Es sitzt sich sehr angenehm, fest und angenehm in der Höhe, da sie nicht so tief ist. Die Sessel sieht sehr edel aus und noch besser als auf den Bildern im Internet. Wir haben den Sessel direkt passend zur Polsterecke und Hocker bestellt und es passt einfach super zusammen. Wir sind total zufrieden und können die Polsterecke nur weiterempfehlen!

Absolut zufrieden, ich empfehle es

Anfangs wurde ein sehr schlechtes Produkt verschickt،Bis ich es wieder ersetze und Heute ist das Produkt wieder angekommen und war in einem besseren Zustand als zuvor , Trotz der langen Zeit und des Austauschs des Produkts bin ich sehr zufrieden damit

Bin sehr zufrieden. Die Farbe terrakotta und ...

Bin sehr zufrieden. Die Farbe terrakotta und die Verarbeitung sind hervorragend. Sehr nettes Lieferpersonal, äußerst pünktlich und zuvorkommend. Auch die Rücknahme klappte hervorragend. Ebenso die Garnitur 2 + 3 sitzig Freundliche Grüße Jürgen Kühn

Gefällt mir

Passend zum Sofa habe ich den Sessel nachbestellt. Farblich stimmt alles , gute Verarbeitung. Etwas wuchtig in der Größe durch die Armlehnen . (für kleine Wohnzimmer nicht gerade geeignet) Gut verpackt und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.

Sehr bequemer Sessel

Die Lieferung von Hermes war reibungslos, der Sessel wurde sogar ausgepackt von den Mitarbeitern und war in einem einwandfreien Zustand geliefert worden. Der Sessel ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem zu sitzen. Die Farbe ist auch sehr schön.

Ein super Artikel, nur weiterzuempfehlen.

Der Sessel ist sehr bequem, und das Material ist pflegeleicht. Viel besser zu reinigen als Micofaser oder Echtleder. Mit dem feuchten Lappen oder Staubtuch. SUPER! Es war eine sehr gute Wahl. Wurde pünktlich geleiefert und ordnungsgemäß aufgebaut.

Toller Sessel!

Die Bewertung für den Sessel ist die gleiche wie vorher das Ecksofa erfahren hat. Ein großer Dank für beide Artikel geht an die beiden Fahrer von Hermes. Es sind großartige Menschen, die uns mit Rat und Tat sofort zur Seite standen.

Einfach super

Toller Artikel, schöne Farbe, gute Verarbeitung. Ich bin total begeistert. Die beiden Herren von Hermes haben außer dem Trinkgeld noch ein extra Lob, besser noch eine Gehaltserhöhung verdient. Sie arbeiteten schnell, sauber und sehr freundlich.

Zufrieden.

Ich bin total begeistert und zufrieden, genau so hatte ich es mir vorgestellt. Auch Hermes, freundlich und sehr hilfsbereit. Der Sessel und der Hocker wurden mir ausgepackt und fertig "gebaut" , eine glückliche Kundin mehr :)

Passend zum 3-Sitzer einfach toll!

Den Sessel haben wir passend zum 3-Sitzer gekauft und das ganze Zimmer sieht "gehobener" aus. Was schöne Möbel doch ausmachen können! Der Stoffbezug ist schön weich und griffig. Eine kleine Verschmutzung bei der Anlieferung, bedingt durch extrem schlechtes Wetter, lies sich mühelos entfernen. Vor allen Dingen, wir sitzen richtig gut darauf. Nicht zu weich, sondern angenehmes "Federkern"-Sitzen. Furchtbar, wenn man aus weichen Möbeln nicht mehr hoch kommt. Hier klappt alles. Die Möbel sind vielleicht einen Ticken heller, als im Katalog. Also bei Kleinindern eine andere Farbe wählen, sonst alles super.

das hatte ich nicht erwartet

der Sessel wurde etwas später geliefert - trotzdem habe ich ihn freudig erwartet. Es wirkt ziemlich groß im Vergleich zu dem 2- und 3-Sitzer, aber sehr bequem und leicht zu verschieben! Sonst wie 2- und 3-Sitzer. Toll!

Bequemer Sessel

Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da die Sitzfläche etwas schmaler ist als üblich. Aber auch mit ein paar Pfunden mehr, sitzt man sehr bequem drauf. Der Sitzkomfort ist hervorragend. Ich kann diesen Sessel nur empfehlen.

eine ausgezeichnete Garnitur

Nachteile habe keine super Sitzkomfort es passt einfach alles, ist besserausgefallen als ich gedacht habe. Kann sie nur weiterempfehlen. Nicht zu vergessen ein Dank an die Hermes Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit

Toller Sessel in Top Qualität!

Super Qualität zu einem sehr angemessenen Preis. Lobend möchte ich auch den Otto Service erwähnen. Das einzige was ich machen musste war bestellen und bezahlen. Kein Stress mit Möbelhäusern, Lieferung usw..

Toller Sessel, super Sitzkomfort

Sessel,hat eine tolle Sitzqualität, Farbe ist freundlich,man kann gut draus aufstehen. Bin begeistert von der Größe, würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

edel und bequem

habe dieses tolle Teil für meine Leseecke bestellt.Sehr bequem und sieht wirklich edel aus,die Farbe mokka ist richtig schön. Service von Otto und Hermes immer wieder Spitze.Vielen Dank

Sessel passend zur Sitzecke

Der Sessel passend zur Sitzecke, Farbgleich. Man sitzt weich darauf, das Microfaserfässt sich edel und weich an. Alles wie beschrieben. Wurde pünktlich geliefert LZ5 Wochen

Super Sessel

Ich finde den Sessel sehr bequem er ist genau so wie meine vorgänger es beschrieben haben das warten hat sich gelohnt, danke auch ein Lohb an Hermes sehr freundliche Leute.

Sehr gute Verarbeitung. Lieferung perfekt...

Sehr gute Verarbeitung. Lieferung perfekt durch den Hermes Kundendienst. Leider sind die Sitzflächen durch die breiten Armlehnen stark eingeengt. (2 Sitzer ist nur ein 1 1/2 Sitzer)

das Geld wert...

Passend zum zweisitzer und dreisitzer...nicht zu klein, wie hier teilweise angegeben..ich bin sehr zufrieden. die ausführliche Bewertung finden Sie bei dem Pendant...

Toller Sessel

Zu der Couchgarnitur habe ich auch den Sessel und den Hocker bestellt. Sieht alles zusammen super aus. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Neues Sitzgefühl

Material wirkt wie Wildleder, angenehme Terrakotta-Farbe, gutes Sitzgefühl. Lieferung pünktlich - Speditionsmitarbeiter freundlich und kompetent im Aufbau.

Klasse!!

Ausführung, Verarbeitung und Farbe tadellos! Die Sitzhöhe-und-tiefe sind äußerst bequem. Ich empfehle dieses Möbelstück sehr gern weiter.