sit&more Polstergarnitur Savona, (2-tlg), bestehend aus je einem 2- und 3-Sitzer, inklusive Federkern

Ein toller Artikel; Lieferung war völlig mies

Von einer zweiteiligen Polstergarnitur wurde nur der 3-Sitzer geliefert; der 2-Sitzer wurde nicht mitgeliefert. Mehrere Anfragen nach langen Telefonverbindungen mit der zuständigen Möbelabteilung und deren Zusage, sich um die Angelegenheit sofort zu kümmern, geschah bis hedute nichts (eine Woche). Zusage: die fa. Hermes meldet sich per Email bis Freitag, 16.4. bei mir. Nichts geschah trotz zwei weiterer Anrufe. Für mich, als treuer Kunde seit über zwanzig Jahren, eine bittere Enttäuschung. Detlev Gobel, Wimbach

Es ist nicht bequem und faltig ist

Die Ware unterscheidet sich von dem, was darüber geschrieben wird. Ich bestellte dieses Sofa mit Mikrofaser und ich denke, dass das billigste Qualitätsmaterial verwendet wurde, Weil es ständig Elektrizität und Falten hat. Auch das Sofa ist nicht bequem, weil das Sofa hat Neigung zum Weiterleiten.

Nach 3 Jahren kommt der Federkern hoch

Nach 3 Jahren kommt der Federkern hoch und macht 2 Löcher. Ärgerlich jetzt muss ich ein neues Sofa kaufen.

ungenügend

würde ich nicht kaufen wird nur vor die haustür geliefert

War nicht eine gute Qualität! Schlechte ...

War nicht eine gute Qualität! Schlechte Auslieferung.